teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhütet Ihr?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pille

    128 60,95%
  • Kondom

    88 41,90%
  • Diaphragma

    2 0,95%
  • Spirale

    9 4,29%
  • Kalendermethode (z.B. Knaus-Ogino)

    6 2,86%
  • andere

    15 7,14%
  • NuvaRing

    8 3,81%
  • 3-Monats-Spritze

    0 0%
  • Implanon

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Kackbratze
    2. muss man ja nicht immer FKK machen, oder?
    nicht?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Dann darf ich also nicht mehr nackig ins Schwimmbad?! Britney geht sogar ohne Slip zur Party.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    also ich muss gestehn mit pille is meine libido recht "normal", also definitiv nicht zu wenig.
    ohne pille drohen eskalationen
    is mir als verhütung immernoch ganz angenehm weil ich damit auch die regel unterdrücken kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    91
    Ich dachte am früher, 'Carmen' sei auch eine Verhütungspille. Vom Namen würd's passen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von alley_cat75
    @Miri85: ja, ja, die Valette. Hatte nach 2 Monaten eine Körbchengröße mehr - sehr zur Freude meines Mannes. Diese nächtliche Übelkeit kommt mir auch bekannt vor. Bin nachts punkt 4 aufgewacht und hätte können. Meine FÄ meinte, ich solle mal versuchen, ob sich das mit morgendlicher Einnahme ändert. Was die Gewichtszunahme betrifft, muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich vor Pilleneinnahme nie Süssigkeiten essen konnte. Sah danach immer aus wie ein Pickel-Monster. Mit der Valette war das natürlich vorbei und die Schokolade lächelte mich immer an... Aber wie gesagt, mit Yasminelle habe ich das Problem nicht.

    Summa summarum muss man wohl erkennen, dass man kein bestimmtes Pillenpräparat einfach so empfehlen kann. Ist halt individuell verschieden - gut für den Pharmamarkt. Meine Freundinnen schwören alle auf den NUVA-Ring. Als mir dann von mehreren erzählt wurde, sie legen den Ring beim Sex auf den Nachttisch, dachte ich, bleibste mal lieber bei der Pille... Ausserdem gehe ich regelmäßig schwimmen. Nachher treibt das Ding noch im Becken umher. Hi, hi.

    Ich überleg, ob ich morgen (mein Frauenarzt hat Notdienst und ich bin danach nich mehr hier ) mal hingeh und frag, ob ich nicht mal ein anderes Präperat ausprobieren kann. Die nächtliche Übelkeit is nämlich ganzschön blöd,so im Nachtdienst. Aber mich belastet im wahrsten Sinn des Wortes vielmehr, das die Brüste scheinbar stetig wachsen. Anfangs konnte ich auch noch BHs Cup D tragen, jez muss ich gucken, das nich selbst E zu knapp wird. Und das geht mir eindeutig zu weit. Geht der Brustumfang denn zurück, wenn man die Pille wieder absetzt oder ein anderes Präparat nimmt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook