teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhütet Ihr?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pille

    128 60,95%
  • Kondom

    88 41,90%
  • Diaphragma

    2 0,95%
  • Spirale

    9 4,29%
  • Kalendermethode (z.B. Knaus-Ogino)

    6 2,86%
  • andere

    15 7,14%
  • NuvaRing

    8 3,81%
  • 3-Monats-Spritze

    0 0%
  • Implanon

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich war mal so frei, ne Umfrage dranzudübeln...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    181
    wäre natürlich interessant, wenn man dann näher ausführen würde, welche pille genau, bzw. welche spirale... (uiui, berufskrankheit)



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    Da hatte ich letztens im Dienst eine kleine 14-Jährige, die mit Freund kam, die Pille seit 1 Jahr nahm, zusätzlich noch mit Kondomen und spermiziden Salben verhütete, die letzte Menstruation 2 Tage zuvor hatt, nun aber 2 Stunden vorm Notdienst-Besuch 1 Glas Wein getrunken hatte und danach gepimpert hat. Irgendwie hatte ich all solche Gedanken mit 14 nicht... Aber egal, jedenfalls wollte sie die Pille-danach haben, weil sie ja Alkohol getrunken hatte der ja bekanntlicherweise die Wirkung der Pille zerstört (hat sie mir jedenfalls erklärt)! Wie bei diesem Bataillon von Verhütungsmittelchen irgendein Spermium auf das -hoffentlich nicht existente- reife Ei treffen soll - Respekt, das Spemium hat dann wahrlich die Befruchtung als Erfolg für diese PEristsenz verdient...
    .

    Ich verhüte mit der Pille in fester Beziehung. Habe einige Jahre mit Kondomen verhütet und irgendwann unglaublich viele Pickel bekommen. Vor Allem am Rücken. Nehme jetzt die Valette. Ergebnis: Haut wie ein Babypopo
    Bloß die Zyklusunregelmßigkeiten stören etwas bei dieser Pille! Und ich hab echt Angst, sie abzusetzten, wenn ich mich mal vermehren möcht... Wegen der Haut...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    181
    Wenn ich mich mal in die Unibiblio verirre, glaube ich bei allen Mädels auf den ersten Blick zu erkennen, ob sie Valette nehmen oder nicht.... Wirklich unglaublich die gute Wirkung auf die Haut - natürlich diskussionswürdig wie sich das Hautbild nach dem Absetzen entwickelt (geht ja das wissenschaftlich völlig unfundierte Gerücht umher, dann sei die Haut schlechter als vor der Pille...)



  5. #15
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Dann bin ich wohl die einzige die zwar super regelmäßige Zyklen, aber keine Babypopohaut durch die Valette hat.... hab echt immer Pech...
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook