teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhütet Ihr?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pille

    128 60,95%
  • Kondom

    88 41,90%
  • Diaphragma

    2 0,95%
  • Spirale

    9 4,29%
  • Kalendermethode (z.B. Knaus-Ogino)

    6 2,86%
  • andere

    15 7,14%
  • NuvaRing

    8 3,81%
  • 3-Monats-Spritze

    0 0%
  • Implanon

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Vielleicht nimmstse noch nicht lang genug? Bei mir hats fast ein Jahr gedauert, bis es so gut war, wie jetzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Dann bin ich wohl die einzige die zwar super regelmäßige Zyklen, aber keine Babypopohaut durch die Valette hat.... hab echt immer Pech...
    Kann mich dem nur anschließen. Ich habe 3 Jahre Valette genommen, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, wurde die Haut besser
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    181
    Kannst ja eine Beschwerde an Jenapharm schreiben....
    Natürlich, manchmal ist das Gegenteil der Fall....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ob man den Preis vergeben sollte für das herausholen, des ältesten Threads auf den damals nicht geantwortet wurde? 4 Jahre und 3 Monate man man man und damals gabs noch keine Umfragefunktion...ABER perfekt zum Welt AIDS-Tag wiedergefunden!!!


    Ich hab mir mal erlaubt, die Umfrage zu erweitern.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    181
    Man holt ihn raus und siehe: ziemlich viele Antworten innert kürzester Zeit...

    Naja, stimmt, die Erweiterung war notwending (wobei man noch Evra - darf ich raten? wäre wohl null, "keine Verhütung", Steri, und und und zufügen könnte
    Aber mal im Ernst. Interessant, spiegelt tatsächlich im Prinzip die Gesamtbevölkerung wider... wobei einiges Interpretationsbedürftig ist, etwa wenn ein Mann Kondome benutzt, die Frau zusätzlich die Pille nimmt (weil sie noch nicht getestet sind oder man sich eher misstraut Aber auf jeden Fall lustig - habe mal gehörig einer Öko-T... die Fresse poliert (na, nur verbal), die meinte, die Ärzte stopfen Frauen mit Hormonen voll, würden aber nie im Leben selbst die Pille nehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook