teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, diktieren spart trotzdem gewaltig Zeit. Bis Du einen internistischen Entlasser selber getippt hast, alle Befunde reinkopiert und noch das Labor hinten drauf hast, da haste das fünfmal diktiert. Glaub mir, ich kenn beides, haben bis vor einigen Monaten alle Briefe schreiben müssen ( Schreibkräfte wurden eingespart ), bis wir einen kleineren Aufstand gemacht haben. Seitdem haben wir ein Spracherkennungsprogramm, das ist eigentlich ganz witzig und hilft Dir zeitlich weiter.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ein Programm wäre mir persönlich lieber als Diktieren und wegschicken, weil ich bei dem Programm ja sofort sehe, wenn ich müll diktiere (bei den Diktaten meist erst, wenn das Ding ausgedruckt wird) und ausserdem muss es halt manchmal schneller gehen, als "über Nacht" wie bei den normalen Dikatet.

    Und ja, ich höre mir meine Diktate nicht nochmal an, weil ich einfach zu faul bin und meine Stimme nicht so gern selber höre...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook