teaser bild
Seite 828 von 828 ErsteErste ... 328728778818824825826827828
Ergebnis 4.136 bis 4.139 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4136
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja, zum 1. klinischen semester ist es schwieriger als zum 2. oder 3. semester. aber immer noch besser als zum 1. fs. es werden halt immer mehr rückkehrer aus osteuropa und teilstudienplätze.
    gibt es in bonn auch teilstudienplätze?



  2. #4137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ja, zum 1. klinischen semester ist es schwieriger als zum 2. oder 3. semester. aber immer noch besser als zum 1. fs. es werden halt immer mehr rückkehrer aus osteuropa und teilstudienplätze.
    gibt es in bonn auch teilstudienplätze?
    Nein, Teilstudienplätze gibt's hier nicht.
    Ist nur so eine Überlegung, ich will unbedingt wieder zurück nach Bayern.



  3. #4138
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ich habe die Sorge, dass ich in 2-3 Jahren zwar 12 bzw. 14 Wartesemster habe, aber noch immer nicht studieren kann, da dann die doppelten Abiturjahrgänge, usw. zum Tragen kommen... Das heißt, dass ich dann vielleicht zwar genügend Wartesemster hätte, aber aufgrund des DN noch immer nicht reinkomme, usw....

    Es gab ja mal eine Klage + Urteil, dass die Wartezeit nicht länger als die Studienzeit sein darf. Meint ihr, dass ich dann über diesen Weg eine Chance hätte?

    Natürlich werde ich parallel dazu auch andere Optionen wahrnehmen, aber da auch dort die Chancen gering sind, stelle ich mich schon mal auf die bittere Wahrheit ein.



  4. #4139
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    In 2-3 Jahren haben die doppelten Jahrgänge doch noch keine Auswirkungen..



MEDI-LEARN bei Facebook