teaser bild
Seite 153 von 828 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Fire
    ...
    Die frage ist nur noch: Wieviel unis klägt er denn für 2200€ an?
    Gut...also gibt es für ihn positives und negatives...
    mich würde aber immer noch interessieren, ob er mit diesem Preis 5 unis oder 15 unis anklägt.
    ist ja schließlich ein Unterschied, den ich mir dann doch noch durch den Kopf gehen lassen sollte...

    Übrigens eine Frage an die, die zum nächsten Wintersemester klagen wollen...
    WANN erteilt ihr denn den Anwälten euer Mandat
    ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    So glücklich!
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Fire
    Gut...also gibt es für ihn positives und negatives...
    mich würde aber immer noch interessieren, ob er mit diesem Preis 5 unis oder 15 unis anklägt.
    Also, ich hab nur 10 Unis genommen wegen der Gerichtskosten. Das hat dann 2200 gekostet. Ein Freund hatte 14 Unis, hat genausoviel gekostet.

    Spätestens zum Ablehnungsbescheid Ws2006/07 würd ich mein Mandat erteilen...

    An deiner Stelle informier dich mal bei einem Anwalt und klär solche Fragen..
    Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    also ein Anwalt, den ich gefragt habe meinte, dass ich am besten bis zum 31. Mai ihm ein Mandat erteilen sollte, da ich dannn mit Sicherheit nicht zu spät bin.
    Das war mir dann aber ein bisschen suspekt...sooo früh?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    So glücklich!
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    174
    Würd ich auch mal sagen, ich hab das letzten Winter erst im Oktober gemacht..Das war zwar dann ein bißchen knapp und hektisch, hat aber gereicht...
    Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Fire
    also ein Anwalt, den ich gefragt habe meinte, dass ich am besten bis zum 31. Mai ihm ein Mandat erteilen sollte, da ich dannn mit Sicherheit nicht zu spät bin.
    Das war mir dann aber ein bisschen suspekt...sooo früh?

    Wie bereits gesagt haben einige Bundesländer, wie Bad-Wür. und neuerdings auch Sachsen-Anhalt die Frist vom 31.Mai. Wer danach den Antrag stellt,hat in diesen Bundesländern keine Chance.
    Ein Bekannte von mir ist in Halle rausgeflogen, weil er die Frsit vom 31. Mai. nicht eingehalten hatte,was sein werter Herr Anwalt bis dato nicht bemekrt hatte. Er hatte schon einen Teilstudienplatz in Marburg, hat das nach Halle gewechselt und is da rausgeflogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook