teaser bild
Seite 61 von 828 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Und sind es nicht 20 Plätze in Halle?? (will nua wissen :S)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    ... aber das muss ich mal loswerden:
    Ich habe mi mal informationshalber Unterlagen von der Sozietaet Zimmerling angefordert. Die sind ja schon ehrlich; sie sagen zumindest, dass sie einen groesseren Klaegeransturm erwarten und die Chancen immer geringer werden...

    Ich haette ja eher mit so einem Schreiben à la "wir sind die Helden und verhelfen Ihnen - sofern Sie nur liquide genug sind - innerhalb kuerzester Zeit zu einem Studienplatz!"

    Das hat mich mal positiv ueberrascht, da ich ja etwas vorurteilbehaftet war, was diese ganze Kapazitaetsklagerei angeht...

    Liebe Gruesse und Euch allen viel Erfolg,
    die Lene *wieder etwas dazu gelernt*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    @Julepule:

    also alle infos die habe, stehen in diesem thread! oftmals waren aber auch andere schneller mit den infos als ich. um welche stadt gehts dir denn?


    @medicus: also ich habe 30 plätze gelesen

    @latraviata(ich hoffe ich habs richtig geschrieben ...): ich glaube die info kenne ich ;)
    Don't take life too serious - You'll never get out alive!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2006
    Beiträge
    19
    es sind auf jeden Fall 30 Plätze in Halle...wer von euch hat dort geklagt?

    wisst ihr, welche "aussichtsreicheren" Städte dann noch ausstehen?

    Die meisten Erörterungstermine sind ja schon gelaufen...

    Naja, weiterhin Däumchen drücken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Also , was ich noch hinzufügen will:
    Der einzige Anwalt , bei dem ich klagen würde ist der Herr Zimmerling.
    Viele sind wirklich nicht mal vor gericht anwesend!!!!!!
    Ein zweiter sehr berühmter Anwalt (der mich vertreten hat) war waehrend der ganzen Zeit (mit unserem Geld) im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er hat mir VERSICHERT , dass es Plätze in Hannover geben wird und hat hinzugefügt , dass man halt wieder ein bisschen Losglück braucht.
    Zuvor hatte ich ihn gefragt , ob ich das Verfahren in Hannover abbrechen könnte..Er meinte zwar ja, aber fügte meine ach so tollen Chancen noch hinzu.Daraufhin sagte ich dann , es wäre Ok.
    Also bis auf Herrn Zimmerling hat es auch kein anderer ANwalt verdient daran Geld zu verdienen.
    Was diese anderen Anwälte machen ist einfach nur ein Haufen Zettel an euch zu schicken , die ausfüllen zu lassen und schließlich unsere Namen unter den Klägern einzutragen!
    Ich könnte kotzen , wenn ich daran denke , wieviel er daran verdient hat!
    Ich könnte noch Sachen erzählen ....aber habe halt Schiß , dass ich dannach ärger bekomme...wie auch immer...
    P.s.: ich ärgere mich weniger darüber , dass ich keinen Platz bekommen habe , als darüber , dass ich über einen Anwalt geklagt habe.
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook