teaser bild
Seite 101 von 828 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    ach mensch kinnahs!

    acg1984: "Wo hattest du denn noch geklagt, also an welchen Unis besteht jetzt fü uns eine größere Chance?"

    damit meinte er ja in dem moment nur die eine ... 'traeumerin' und nicht die 130. sonst haette er ja ma eben fragen muessen wo die 129 anderen noch so geklagt haben.
    das war eher 'n witz... ihr schbassbremsen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    30
    danke!
    genau....ihr habt jetzt bestimmt bessere chancen für die restlichen unis, weil ja schonmal eine person weniger am start ist!
    nehmt nicht alles so ernst!

    nur nicht die nerven verlieren und immer schön abwarten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Beiträge
    80
    naja... is ja auch egal

    Weiß jemand was mit HAlle nun ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Hallo,
    habe mich entschlossen zum sommersemster zu klagen und bin nun noch auf der suche nach einem guten anwalt und da die zeit drängt kann ich mir nicht mehr allzu viel zeit mit meiner suche lassen.
    wollte daher mal fragen ob ihr vielleicht jemanden empfehlen könnt oder ob es welche gibt von denen ihr abratet.
    zum beispiel hat mir ein anwalt gesagt pro uni an der man eine absage erhält würden kosten zwischen 800 und 900 euro auf mich zukommen. ist das realistisch oder abzocke? ein anderer anwalt sprach von 180 euro pro uni.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    grüße kana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    überleg dir gut, ob du auch wirklich klagen willst. Denn es kommen nicht nur die Kosten deines Awalts auf dich zu sondern auch die Gerichtskosten und oft auch die Kosten des Gegenanwalts.

    Außerdem sind die Chancen auf Erfolg derzeit sehr miserabel. Sie dürften so zwischen 10-20% liegen.

    Wenn du unbedingt klagen willst, würde ich an deiner Stelle zu nem Anwalt gehen, der sich auf soetwas spezialisiert hat. Viele Namen von Anwälten findest du, wenn du die Suchfunktion des Forums verwendest. Oder wirf mal einen Blick ins ZVS-Info.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook