teaser bild
Seite 11 von 828 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    "Irgendwie versteh ichs nicht, viele Leute im Forum regen sich auf über die schlechten Chancen bei einer Kapazitätsklage"

    N'abend!

    Ich glaube, wenn sich hier im Forum jemand über Kapazitätsklagen aufregt, dann sicher nicht, weil die Chancen schlecht stehen...



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2
    hey aless
    glückwunsch zu deinem platz;)
    mich hat der anwalt freitag angerufen und mir telefonisch bestätigt,dass ich den platz in leipzig habe.die unterlagen müssten dann motang kommen
    und gefeiert hab ich gestern schon^^obwohl ich das erst glaube,wenn ich da eingeschrieben bin
    sehen uns in leipzig



  3. #53
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    mist scho wieder verclickt
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  4. #54
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Aless
    Vorrausetzung ist das man es sich leisten kann. Geldverschwendung ist es definitiv.
    Geldverschwendung würde ich es nicht unbedingt nennen. Denn wenn es klappt, dann ist es ein gut angelegtes Geld.

    Schließlich ist die Wartezeit vergeudete Lebenszeit. Außerdem fehlt einem später jedes Jahr, das man gewartet hat. Nicht nur für die Rente. Wenn man bedenkt, dass man im Jahr um die 50 000€ verdienen könnte, dann ist das Geld, mit dem man geklagt hat ein Klecks.

    Andererseits sind die Chancen für eine erfolgreiche Klage nicht sehr gut. Darum habe ich bisher auch nicht geklagt.



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    36
    Jetzt ist es also raus: Die Plätze in Leipzig wurden schon verlost und die "Gewinner" haben schon Bescheid bekommen.
    Glückwunsch an alles die es geschafft haben. An alle anderen: DURCHHALTEN. auch wenns frustriert...
    Geändert von christin202 (13.11.2005 um 00:52 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook