teaser bild
Seite 503 von 828 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Leisure Suit Alex
    Das mit dem selben Recht für alle gilt erstmal nicht, weil nur die Kläger das Recht auf einen eingeklagten Platz haben... Jemand der nicht klagt, hat also gar keine Chance darauf.
    Schon klar. Ich meinte auch nur, dass die Kläger alle dasselbe Recht haben sollten, schließlich sind vor Gericht ja alle irgendwie "gleichwertig".
    Bin ja echt gespannt, was da bei rumkommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2007
    Beiträge
    11
    Was gibts neues über Dresden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2513
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von bubi87
    Was gibts neues über Dresden?
    15 Plätze unter 700 Antragsstellern.
    Zahnmedizin wurde nicht verglichen.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2514
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von CaliforniaKicky
    Im Übrigen bin ich so gar nicht deiner Meinung. Das Klagen ist eine sehr kostspielige Angelegenenheit, nicht wenige müssen sich die Klage schwer erarbeiten und nicht jeder hat das Geld sich einen Zimmerling und Co zu leisten. Ich finde daher dass in jedem Fall alle Kläger berücksichtigt werden sollten.
    Gerade weil es kostspielig ist, würde ich mir nicht irgendeinen dubiosen Anwalt suchen, sondern einen, bei dem man sicher sein kann, dass er keine Termine verpasst usw... aus dem Bekanntenkreis hab ich ja schon alle möglichen Geschichten über Studienplatzanwälte gehört, deshalb lieber nen Monat länger arbeiten oder paar Unis weniger verklagen und dafür einen gescheiten Anwalt.
    Im Endeffekt spart man da sowieso, da ein Anwalt der sich mit der Materie auskennt kaum an Unis klagt, bei denen gar nichts bei rumkommt.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2515
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    mager...........mager...............Dresden

    das wars dann wohl mit Dresden ..................................



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook