teaser bild
Seite 52 von 828 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    na dann hat wohl niemand von der sache profitieren koennen (ausser den anwaelten in finanzieller hinsicht)... dumm gelaufen! zum nachteil der klaeger, der studenten, der uni, der reputation der kanzlei...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  2. #257
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von jessemetcalfe
    Die Gegenklage seitens der Uni Göttingen im Begriff zu greifen!!!
    Ich denke mal, dass du die Beschwerde meinst! Zunächst einmal würde es mich wundern, wenn das OVG Lüneburg (zuständig für die Beschwerde) schon nach nur wenigen Wochen eine Entscheidung trifft, wo es im WS 04/05 noch gut ein Jahr gerbraucht hat. Aber nun gut, Wunder gibt es immer wieder, wieso nicht auch einmal im deutschen Beamtentum!?

    Zitat Zitat von jessemetcalfe
    Tut mir ja echt leid, aber das war´s wohl für euch!
    Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass das OVG Lüneburg dem VG Göttingen der maßen über den Kahn fahren wird und sagt: Ihr da unten könnt sowas von nicht rechnen, keiner der 115 Plätze ist begründet. Aber nun gut, wir werden es sehen.


    Zitat Zitat von jessemetcalfe
    Jungs und Mädels,es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ihr alle wieder rausgeklagt werdet!
    Tut mir ja echt leid, aber das war´s wohl für euch!
    Mal im Ernst: die 115 sind absolut überhaupt nicht tragbar!!!!
    sorry, aber hör nur ich den gönnenden Unterton? jessemetcalfe, korrigiere mich, wenn ich falsch liege! Bin nur etwas verwundert, insbesondere, wenn man sich ältere Beiträge von dir durchliest.

    Schönen Gruß
    Dressman
    Don't take life too serious - You'll never get out alive!



  3. #258
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Hellequin
    In Ulm hatten die Klägeranwälte unter anderem damit argumentiert, das studentische Tutorien die Professoren entlasten und diese aufgrund dessen in der Lage wären mehr Studenten zu betreuen. Die Uni hat dann einige dieser Tutorien abgeschafft und ist dann in Berufung gegangen. Das Ergebnis bestand dann halt darin das ein Großteil der Eingeklagten wieder rausgeflogen ist.

    In Ulm war es aber keineswegs eine Anzahl von 110 Studenten. Im übrigen konnten alle Studenten das 1. Semester fertigstudieren und einige sind dann an anderen Unis untergekommen. (nur der Korrektheit halber )

    Außerdem ist Ulm jetzt auch nicht gerade die Wunsch-Uni Nr.1
    (ständig Nebel und die Uni schaut von außen aus, als ob sie im nächsten Moment einstürzen würde - eben eine typische 70erJahre-Beton-Blocksünde)



  4. #259
    Medicus85
    Registriert seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Jap , dieser Unterton war nicht zu überhören. Ich frage mich gerade ob er/sie einen Studienplatz hat ...weil wenn nicht würd ich einfach mal sagen: da spricht die pure Eifersucht und Verzweiflung...



  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    104
    Jepp Freunde der Sonne,

    was den Studienplatz angeht, so muss ich euch enttäuschen.
    Habe mittlerweile auch einen erklagt, in Hannover allerdings!
    Ich habe lediglich versucht, die Situation aufzuklären und ein paar Kollektivoptimisten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen



MEDI-LEARN bei Facebook