teaser bild
Seite 7 von 828 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Ob man es über schulische leistungen immer erreichen kann bezweifel ich, aber diese Klagerei ist ein höchst egozentrisches Verhalten!

    Die Plätze sollten unter ALLEN verlost werden (ZVS könnte dies unternehmen) und nicht unter denen mit den meisten Kohlen!!!


    P.s.
    Aber wer weiß ohne die Kläger würden die Unis vielleicht viiiele Plätze unbesetzt lassen, bin deshalb zwiegespalten mit meiner Meinung...

    Bevor sie leer stehen sollen sie raus geklagt werden, und zwar alle !

    Bin bestimmt nur frustriert weil mir das nötige Kleingeld im Moment fehlt zum klagen

    Tip an die Kläger: Setzt vor allem an den Unis an die gar nicht gelost haben, wie z.B.Lübeck, Halle usw.da wird am meisten zu holen sein
    Geändert von JUR (12.11.2005 um 11:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Jauheliha

    Scheinst außerdem nicht wirklich informiert zu sein.

    Aber bitte, lasse Deiner Frustration freien Lauf!
    So, aha, dann erzähl doch mal.

    Und soviel kann ich Dir sagen, die besagte Frustration wird auch Dich erfassen, vorausgesetzt natürlich, dass Du `nen Platz erhälst.

    Verschließe nur Deine Augen vor der Realität des Arztberufes in D.

    Keinen Schimmer haben und Anderen, zumindest ein wenig erfahreneren Leuten Frustration vorwerfen - pah das gehört tatsächlich bestraft - nur zu -klag ihn Dir ein, den Platz Deiner Träume



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    @ Altruist

    Wer wirklich Arzt werden will (wie zum Beispiel ich), der lässt sich von deinen Argumenten nicht abschrecken.
    Für manche ist es halt ein Traumberuf, meine nicht die "ich will geld und Prestige-Junkies" .
    Ich finde auch das viele die falsche Vorstellung haben, aber man kann es nicht ändern, leider, da dies den NC in ungeahnte höhen treibt...

    Wie gesagt wen die Unis die Plätze nicht anders raus rücken, dann müssen sie halt verklagt werden (ist halt nicht umsetzbar das unter allen gelost wird, weil dann eher die Plätze frei bleiben würden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Diese Naivität stinkt zum Himmel - ganz gewaltig!

    Du guckst bestimmt zuviel von dem Propagandafunk der Öffentlichen Fernsehsender !

    Arzt aus Berufung, ich sagte ja, mach` weiter und die Strafe für den eigenen Hochmut kommt früher als Dir lieb sein kann - glaub mal - leider ist das so

    Der Grund dafür, dass die Unis die überschüssigen Plätze nicht rausrücken wollen, könnte durchaus darin begründet sein, dass eigentlich auch gar keine mehr vorhanden sind.
    Wie kommt es nun zu diesen geisterhaften Überschussplätzen?

    Sicherlich eine berechtigte Frage.
    Geändert von Altruist (12.11.2005 um 11:44 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Du guckst bestimmt zuviel von dem Propagandafunk der Öffentlichen Fernsehsender !
    Nee das Gleiche werfe ich ja den ganzen Med.Studys selbst vor


    @ altrusit

    Wieso bricht du dein Studium nicht ab ???
    Ist doch alles soooo *******, brich es ab, bringt doch nix *auf Schulter klopf*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook