teaser bild
Seite 777 von 828 ErsteErste ... 277677727767773774775776777778779780781787827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.885 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3881
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    @ Medi Freak: Der Kommentar war überflüssig....aber ich will mich heute Abend nicht mehr aufregen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Maksik Beitrag anzeigen
    Mein Anwalt hat gerade angerufen!! Ich habe Ein PLATZ in DRESDEN !!! Ich weine und lache. Ich kann nicht glauben. Ich wünsche noch, euch allen, viel, viel GLÜCK.!!!!
    War das Losverfahren nicht schon vor mehr als einer Woche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3883
    Rettungsassistentin
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Homburg?
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    16
    ja herzlichen Glückwunsch. Dass ist ja richtig cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3884
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    du wirst den bereits behandelten stoff kaum nachholen können und mit offenen armen wirst du nicht empfangen werden.
    Den Stoff von 2 Monaten nachzuholen kann man locker schaffen; vielmehr ergeben sich durch den verspäteten Beginn Probleme mit den bereits begonnen Kursen; zu meiner Zeit gab es damals teilweise Wiederholungskurse in den Semesterferien oder aber man verliert eben ein Semester... (aber was ist schon ein Semester Verlust, wenn man endlich einen Platz hat).


    achja, und wenn dein deutsch so "gut" ist, wie du hier schreibst, dann biste ausm studium eh schneller draußen als du schauen kannst xD
    einfach nur peinlich...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2009
    Ort
    MAD
    Semester:
    klinik
    Beiträge
    54
    da platz ja dein neid heraus freak!! du bist hier bei unserem medilearn wie ein "böses phantom der oper" unterwegs und dir gibt es wohl keine ruhe, wenn wir hier glücklich sind und uns über unsere studiumplätze freuen und das keiner von uns deine informationen "abkauft", weil hier jeder ohne deine informationen zurechtkommt. Überall musst du deine giftigen kommentare dazuschreiben... Und du möchtest mir sagen, dass du ein arzt werden willst, der täglich mit allen menschen und mentalitäten zutun haben wird??.. Da lache ich!! wenn du möchtest, kann ich es dir auch noch in zwei weiteren fremdsprachen perkeft und fließend schreiben?? ob du das kannst ist noch eine große frage!!! ein paar nachrichten waren von meiner mama, die sich hier überaus engagiert hat für mich und seit einem halben jahr, dass alles mitmacht wie keine andere, weil ich einfach immer wieder so traurig war, dass ich keine kraft hatte hier informationen auszutauschen.. Ich habe in Deutsch einen Leistungskurs belegt und meine Facharbeit ebenfalls in diesem Fach geschrieben und 14 punkte darauf bekommen. Deutsch wird mein kleinstes problem sein wie auch alles andere !! Das du hier permanent schaust, wie du jemanden beleidigen kannst, was wohl zu deinen lieblingsbeschäftigungen zählt, deutet stark darauf hin, dass du sehr einsam bist und wohl nicht viele freunde besitzt.. bist du ein frustrierter, armer, depressiver ...???
    Liebe grüße maksik

    PS: für alle mitleidenden, ich wünsche euch allen noch einen studiumplatz sobald wie möglich und danke für eure glückwünsche und unterstützung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook