teaser bild
Seite 8 von 828 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    @ Altruist:
    Ich würde mich jedenfalls nicht wagen so über andere Leute zu urteilen , von deren Situation ich null Ahnung habe.
    Unverschämt werden muss man hier übrigens auch nicht.
    Aber mach Du ruhig weiter.
    Und noch ein schönes Wochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    @ Jauhelia

    Meinst du mich ?

    Ups hat sich erledigt, muss das @Altrusit übersehen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Beiträge
    36
    Ich denke dieser Thread ist hauptsächlich für diejenigen, die gerade eine Kapazitätsklage anstrengen.
    Außerdem ist diese Klage unser gutes Recht. Wenn es eben anders nicht möglich ist, dann muss man jede Alternative ausschöpfen.
    Nimm mich als Beispiel: das Falsche studiert und zu spät gemerkt dass es doch Medizin ist, was ich will. Dann mit dem Abizeugnis x-Mal beworben: keine Chance. Jetzt die Auskunft von der ZVS, dass es mit einer Bewerbung zum Zweitstudium auch nicht mehr so rosig aussieht. Was soll man da machen, vor allem wenn man schon Mitte Zwanzig ist?

    An alle, die hier nur über die Kläger herziehen oder ihren Frust ablassen: Tut dies in einem anderen Thread, oder lasst es bleiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Stimme zu. Hier bitte keine nervigen Grundsatzdebatten über benachteiligte Nicht-Kläger. Das ist einfach ein Thema, über das man nicht diskutieren kann.
    Wer klagen kann und will, soll es einfach tun. Sehe da kein moralisches Problem oder was dem sonst angedichtet wird. Habe am Anfang des Threads dazu schon mal Stellung bezogen und breite Zustimmung geerntet.

    Back to topic, Leipzig hat gestern gelost? Hatte ich auch so gehört. Aber es heißt ja noch lange nicht, dass da schon heute Post da sein muss! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von yzBastian
    Back to topic, Leipzig hat gestern gelost? Hatte ich auch so gehört. Aber es heißt ja noch lange nicht, dass da schon heute Post da sein muss! ;)
    Dein Wort in Gottes Ohr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook