teaser bild
Seite 826 von 828 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828 LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.130 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4126
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    Demisz, wenn ich deinen überheblichen Ton schon les...wieder son Möchtegern, der meint, er wäre schon Chefarzt...

    zu deiner Frage: frag deinen Herrn Rechtsanwalt, der wird schließlich dafür bezahlt und die User hier im Forum wohl nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4127
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    Demisz, wenn ich deinen überheblichen Ton schon les...wieder son Möchtegern, der meint, er wäre schon Chefarzt...

    zu deiner Frage: frag deinen Herrn Rechtsanwalt, der wird schließlich dafür bezahlt und die User hier im Forum wohl nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    sag mal gehts euch gut? der ton war überhaupt nicht überheblich. die reaktion auf meine fragen waren einfach unpassend. anstatt mal ein "glückwunsch" oder "gratuliere" zu hören, was hier eigentlich üblich ist, zumindest nahm ich das an und bin selber so, hör ich gleich nur negatives wie "dein platz ist nicht sicher" oder "das was du vor hast, geht nicht"
    deswegen habe ich geschrieben, dass man manchmal lieber mal nix schreibt, wenn man nichts nettes zu sagen hat. zumal das alles genauso funktioniert, wie ich das vor hatte.
    und dies ist ein FORUM, in dem man erfahrungen austauscht. JEDER stellt fragen, ansonsten müssten man den thread schließen, weil ja alle ihren anwalt fragen können.
    außerdem waren diese fragen unispezifisch und hatte nix mit meinem anwalt zu tun, zudem hatte die studentenkanzlei bereits geschlossen. jetzt muss man sich hier noch rechtfertigen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    105
    Hey ,
    ich muss leider zuegeben , ich hatte nicht die Geduld mir alle Beiträge in diesem Forum durchzulesen ( sorry ! ).
    Mag mir einer von euch sagen, wie das Verhältnis Kläger- Studienplätze ist, bzw. wo ich das nachlesen/herausfinden kann?
    Danke schon mal im Vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Beiträge
    112
    wenn man davon ausgeht, dass auf 5-10 zusätzlich eingeklagte studienplätze an einer uni 500-700 kläger kommen ist man recht nah an der realität.das ganze wird dann gelost.viel glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook