teaser bild
Seite 9 von 828 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    MKG
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von christin202
    Dein Wort in Gottes Ohr...

    Nana, so ganz nach oben sollte es auch nicht unbedingt gehen! ;)

    In Leipzig soll aber eine ordentliche Quote sein, nach alledem, was man so hört. Vielleicht hat da ja mal jemand Glück...



  2. #42
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    ... weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage?
    Ich weiß echt nicht, ob 850 viel sind.
    Ich klage zum höheren Semester, da waren es letztes Jahr bloß 11 Kläger, und 35 freie Plätze. Die 850 Antragsteller insgesamt schocken mich jetzt doch ein wenig...
    *unsallendiedaumendrück*



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich war auch bei den 880 Klägern dabei und hoffe auf einen der 48 Studienplätze für das 1. Fachsemester Humanmedizin.
    Diese wurden ja am Freitag, 11.11. gelost.
    Hat schon jemand einen positiven Bescheid?
    Ich denke mal die Zusagen sind schon verschickt und hätten folglich heute ankommen müssen. Naja vielleicht kommt die ein oder andere Zusage auch erst am Montag? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und erst wenn ich die Absage in der Hand halte gebe ich die Hoffnung auf.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    80
    bekommt man denn von jeder uni im falle eine ablehnung eine schriftliche absage?



  5. #45
    MKG
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Falap
    bekommt man denn von jeder uni im falle eine ablehnung eine schriftliche absage?
    Nein. Dein Anwalt hilft dir da sicher gern weiter. ;) Das ist ja eine verwaltungsrechtliche Sache. Und wenn man nicht ausgelost wird, bekommt man, wie im normalen Losverfahren auch üblich, keine Absage.

    850 Antragssteller ist ein realisitischer Wert, wie ich finde. Ist halt so beim Klagen. Die Chancen sind auch nicht umwerfend. Ich hoffe und bange ja auch ein wenig...

    Weiss jemand, wie die genauen Zahlen (Anzahl Antragssteller und Studienplätze) für die Zahnis in Leipzig war?



MEDI-LEARN bei Facebook