teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Frisch eingetrudelt in Marburg, mag so mancher Neuankömmling denken: "Was für ein verschlafenes Unidorf!" Doch durchaus kann man hier abends weggehen und dabei nette Leute anderer Fachdisziplinen treffen...
    Daher möchte ich hier anfangen, mal die feststehenden, wöchentlich stattfindenden Termine zum Ausgehen zu veröffentlichen. Ergänzungen sind immer gerne willkommen!

    Dienstags kann man im Cineplex die Sneak Preview besuchen, d.h. man erwirbt eine Kinokarte zu 3,60 € und lässt sich überraschen, welcher Neustart der nächsten Wochen an diesem Abend dem Publikum vorgeführt wird.
    Idealstens Karten vorbestellen, ansonsten steht man nämlich recht lange an.
    Karten gibt's unter http://www.cineplex.de/kino/programm/city32/?reihe=138
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Deli & Frazzkeller

    Jeden Tag geöffnet, irgendwann wirds familiär.....im Frazzkeller kannste rauchen wenn du magst, unschlagbare Getränkepreise, frisch gepresster Roter Korn auch am Wochenende, lach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    kenne wir uns zufällig? der frazz ist mein zuhause, every thursday the same procedure
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    JEDER in marburg kennt sich... und wenn diese personen auch noch ins frazz gehen, dann kennen sie sich zweifelsohne!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    der frazz hat bei mir keinen festen termin in der woche, ist aber beim weggehlokal das erste, was von mir genannt wird und das letzte was auf hat

    anmerkung:

    hat schon mal jemand im deli/frazz "eine colalight und ein malzbier" bestellt?! kann interessante reaktionen verursachen..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook