teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    kenne mich nicht perfekt aus, aber man darf wohl in einem extra raucherraum rauchen. also muss der kneipenraum zweigeteilt sein. und der nichtraucherbereich muss größer sein. folglich haben die das so gelöst, daß im deli nicht geraucht wird und im frazz umso mehr geraucht wird
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  2. #12
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Und wenn die Sache rechtlich nicht einwandfrei sein sollte, dann bloß nicht meckern. Im Del & Frazzkeller sind alle glücklich und man kann noch echte Kneipenstimmung mitbekommen. Ich war letzte Woche das erste mal seit einführung des Nichtraucherschutzgesetzes in einem Irish Pub. Irgendwie gruselig so ganz ohne Qualm.



  3. #13
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Genau !!! Deli und Frazz ist nach wie vor das Wohnzimmer des Marburger Kneipentums ... auch mit der Kippe, wenn man die "Nase voll hat" (welch ein Wortspiel ), kann man ja wieder hoch gehen; feine Sache, wie ich meine!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  4. #14
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Edit: So langsam kann man nach 20 Uhr nicht mehr in den Frazz gehen, sofern man nicht selbst Kettenraucher sein sollte...
    Ich habe meine Haare nach der letzten durchzechten Nacht dort am nächsten Tag dreimal (!!!) waschen müssen... krasser Gestank!
    Also sei dies nur den Hardcore-Lungenbrot-Vernaschern empfohlen... da bleib# ich doch im Deli und geh' wenn's Not tut auch mal raus
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  5. #15
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich hab die letzten beiden Male keinen Platz mehr bekommen. Das ist da immer so schnell voll... Hast recht: brauchst dir keine Zigis mehr ziehen. Das Passivrauchen reicht



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook