teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dr.
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    schon fertig
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kannst du es mir bitte näher erläutern, ich z.B. verdiene nach Tabelle II -1, 5300€ brutto, möchte nun eine 2.FA anstreben in Allgemeinmedizin. Wie wird es dann aussehen? wird mir FA-Gehalt trotzdem bezahlt? ich habe die Sache mit 50% nicht verstanden, meinst du vom Brutto bleibt 50% Netto übrig? oder meinst du von der Tabelle 50% weniger Brutto???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du arbeitest schon und hast Brutto/Netto noch nicht verstanden?
    Vom Brutto der Einfachheit halber ca. 50% abziehen, dann hast du dein Netto.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Shany du willst nur 50% arbeiten, selbst wenn du dann FA gehalt nimmst sind 50% von 5400 euro, 2700 Euro brutto, davon dann den ganzen steuerkram abziehen (ich weiss doch nicht welche steuerklasse du hast) und du weisst was netto rauskommt...also irgendwas zwischen 1700 (Steuerklasse I) und 1950 (Steuerklasse III)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Hat noch jemand da Angaben, die er machen kann? Im letzten Weiterbildungsjahr soll ich für 40h 4000€ brutto bekommen. Da ich alleinstehend ohne Kinder in nicht allzu teurer Gegend bin, ist das schon ok, da für mich der Aspekt, aus der Klinik mit Diensten etc. herauszukommen, wichtiger ist als das Gehalt. Aber das sind ja schon deutliche Einschnitte und ich wollte mal wissen, was ich realistischerweise mal nach einigen Monaten ansprechen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gallilei Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand da Angaben, die er machen kann? Im letzten Weiterbildungsjahr soll ich für 40h 4000€ brutto bekommen. Da ich alleinstehend ohne Kinder in nicht allzu teurer Gegend bin, ist das schon ok, da für mich der Aspekt, aus der Klinik mit Diensten etc. herauszukommen, wichtiger ist als das Gehalt. Aber das sind ja schon deutliche Einschnitte und ich wollte mal wissen, was ich realistischerweise mal nach einigen Monaten ansprechen könnte.
    Für das letzte Weiterbildungsjahr finde ich das schon wenig.
    Das bekommt man hier als Berufsanfänger. Wobei die Gegend vielleicht dabei wirklich eine Rolle spielt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook