teaser bild
Seite 54 von 77 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    Habe heute die Nachricht bekommen, dass man spätestens bis Mitte August das Ergebnis hört!
    Sie sagte, dass nochmals alle Bewerbungen überprüfen?! Keine Ahnung was sie damit meint
    wie soll denn das gehen? Auch die Bewerber, die ihre Zusage schon haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Nastja Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass die vom 29.08-4.09 geht, da am 3.09 die Uni anfängt und Frau Vevere mir geschrieben hat, dass die Registration Week vom 27.-31.08 geht.
    RSN kannste vergessen, hab im Dezember meine Bewerbung hingeschickt, auch mit dem Formular von der RSN (also Motivationsschreiben). Jedoch wurde mir dann von der Uni mitgeteilt, dass meine Bewerbung zu spät ist. Naja, hauptsache ich hab jetzt 'n Platz ;)
    Das wird schon so bleiben, wie das ist. Ein Chaos ist das Letzte was die Uni möchte. Vorallem, es ist ja schon alles geplant.

    @Fabi: Ich glaub sie hat die Mail auf dich bezogen. Du hättest inzwischen deine Zusage schon längst bekommen sollen! Ich hab den Eindruck, dass sie dich vergessen haben und deshalb nannte sie dir Mitte August, damit sie noch mal Zeit haben, sich deine Bewerbung nochmal anzuschauen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    http://www.lu.lv/eng/istudents/exchange/calendar/
    Ich weiß nicht ob ich den Platz annehme, falls ich einen erhalte. Mich so lange warten zu lassen und ständig diese Ausreden anzuhören, zerren an meinen Nerven.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Das wird schon so bleiben, wie das ist. Ein Chaos ist das Letzte was die Uni möchte. Vorallem, es ist ja schon alles geplant.

    @Fabi: Ich glaub sie hat die Mail auf dich bezogen. Du hättest inzwischen deine Zusage schon längst bekommen sollen! Ich hab den Eindruck, dass sie dich vergessen haben und deshalb nannte sie dir Mitte August, damit sie noch mal Zeit haben, sich deine Bewerbung nochmal anzuschauen!
    Nein da irrst du dich siehe Email: Hello,

    We're gradually checking all aplications to our Study program and final
    answer about acceptance will be sent to applicants during the middle of
    August.

    As soon as we have any decision, I'll let you know by sending a message to
    this email.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    http://www.lu.lv/eng/istudents/exchange/calendar/
    Ich weiß nicht ob ich den Platz annehme, falls ich einen erhalte. Mich so lange warten zu lassen und ständig diese Ausreden anzuhören, zerren an meinen Nerven.
    Ich sehe es grad auch, dass sie das um ein paar Tage nach hinten geschoben haben..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook