teaser bild
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 381 bis 385 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    wherever it will take me...
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    64
    Hey,

    ich überlege auch, mich in Riga zu bewerben. Jetzt bin ich auf der Homepage über folgende Aussage gestolpert:

    Completed secondary education, including:

    two semesters of Biology or Chemistry, preferably also Physics or Mathematics for applicants to study programmes Medicine or Dentistry;

    Ich hab Bio & Physik nach der 10 abgegeben, heißt das, dass ich mich nicht bewerben kann, weil ich diese 2 Semester Bio nicht hatte in der Schule? :-/
    Wäre froh, wenn einer was weiß, auf meine E-Mail nach Riga kam noch keine Antwort....
    Replace fear of the unknown with curiosity!



  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    hattest du denn Chemie in der Oberstufe? Wenn da wirklich steht "Biology OR chemistry" dürfte das ja reichen



  3. #383
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Da wird ja nur verlangt dass man in der Sekundarschule, in Osteuropa üblicherweise definiert als 6. oder 7. Klasse und später, EIN Jahr Bio ODER Chemie hatte. Und das kann man ja wohl auch dann problemlos erfüllen wenn man diese Fächer nach der 10. Klasse abgewählt hat.



  4. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Hallo!

    Bin gerade auch dabei mich bei der RSU zu bewerben und wollte mal nachfragen, ob es bei euch genau so ist/war, dass ihr online alles ausgefüllt und verschickt habt und dann später die application form, die ihr via email bekommen habt, nur ausdrucken und unterschreiben wolltet, jedoch da einfach nochmal alles aufschreiben musstet.

    Ist das so gedacht oder ist da bei mir was falsch?



  5. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Hat sich geklärt



Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677

MEDI-LEARN bei Facebook