teaser bild
Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Wer hat Erfahrungen mit dem Studium in Riga?
    Welche Uni ist besser? Die Lu oder Rtu?
    Wie ist Lettland an sich, sind die Unis vergleichbar mit der Qualität der in Ungarn?
    Hat schon jemand geschafft nach dem Physikum zu wechseln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    230
    also hättest du Seite 11 gelesen, bzw den Post zwei Posts vor deinem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Ich habe sie gelesen,
    ich habe auch comanu eine PN geschrieben allerdings ohne Antwort, deswegen habe ich gehofft, dass sich andere mit anderen Erfahrungen zu Wort melden...
    Geändert von Kat87 (21.05.2008 um 23:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    Hallo,

    ich bin grad dabei meine RSU-Bewerbung fertig zu stellen, hab aber ein paar fragen an die dort studierenden:

    1. Habt ihr euer Zeugnis offiziell beglaubigt (sprich bei nem offiziellen Übersetzer) übersetzen lassen? Das ist so teuer und ich würd gern wissen, ob ne eigene übersetzung (formular) mit schulstempel auch zählt?
    2. Auf der riga seite steht: "Documents 1)6) must be legalized by the Ministry for Foreign Affairs of the country of origin" -> habt ihr euer Zeugnis wirklich in Berlin beim Außenministerium beglaubigen lassen? weil ich würd ja ungern mein abizeugnis aus der hand geben und quer durch D schicken. Reicht da nicht ne beglaubigte übersetzung hier aus der nähe??


    hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Ort
    Riga
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Hey,
    ich habe diese woche die bestätigung bekommen,dass ich einen medizinstudienplatz an der rsu ab september 08 bekommen hab und würd jetzt gern wissen ob noch jemand im september anfängt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook