teaser bild
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von comanu Beitrag anzeigen
    An alle Medizinplatzsuchenden,

    ich studieren nun nach langem Prozess (Auswahlverfahren, Klage, Losverfahren, ZVS-Prozeder, Österreich EMS Test....) in Riga Medizin, bin super glücklich darüber und versthe gar nicht dass hier nicht mehr Deutsche sind.

    Das Studium ist natürlich annerkannt, das Lettland seit 2004 in der EU ist.

    Studiengebüren belaufen sich zwar auf ca. 8900€ im Semester,(...)

    Dieses ist der heutige Preis....Es kann sich jeder seine Meinung dazu bilden...

    Ach ja, und Rahmenbedingen sind -befriedigend.

    Kurzfassung: Der Studieninhalt ist wirklich intressant(ergo Studienfachwahl war richtig), genau das was ich mir vorgestellt habe, aber Rahmenbedinungen könnten wesentlich besser sein, für diesen Preis.

    Dazu muss man sagen, die Wirtschaftskrise hat Lettland so hart getroffen, dass sich das viele hier überhaupt nicht vorstellen können. Dieses Dilema wirkt sich auf alle Ebenen der lettischen Gesellschaft aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    14
    HI

    hat jemand aktuelle Infos zu Riga der Post über mir ist ja auchschon 1 jahr alt.

    Muss mich bald entscheiden wo ich hingehe, lohnt sich Riga bis zum Physikum, und wie ist das mit dem Wechsel nach Deutschland oder gibts da Sachen zu bemängeln?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Ort
    bochum
    Semester:
    13
    Beiträge
    27
    hallo,
    riga kann man dort 9 se dort machen. was brachut man dafür.
    danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Hi, also ich habe mit einem Komi gesprochen.

    Demnächst werden wohl 1-2 Berichte kommen zur Lage in Lettland.
    Weil viele hier auf Fehlinformationen im Internet stoßen, und teilweise einfach nicht in der Lage sind Google zu bedienen...


    Ciao.



    PS: Dauert ein wenig, weil wir Klausuren schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2011
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    3
    Beiträge
    3
    hey.! deine Berichte wäre total interessant. ich schaue auch im moment das Studium in Liga.
    ich warte mal deine Infos! Thanks!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook