teaser bild
Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Stationsinventar
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Vienna
    Semester:
    I.
    Beiträge
    92
    an alle, die sich in riga beworben haben/dieses jahr bewerben:
    wie macht ihr das denn mit dem Rö-Thorax Befund? kann ich einfach meine Hausärztin bitten, dort *ohne Befund* hinzuschreiben? sie wird mich ja wohl ohne V.a. irgendwas kaum ins Krhs überweisen zum Röntgen^^Und wenn doch..ist bestimmt nicht so günstig sone Röntgenaufnahme? Die wollen ja im Prinzip nur ne TBC-Infektion damit ausschließen.



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    59
    Hey also ich bin gerade aus Riga nach Lübeck gewechselt und wollte euch ein paar Tipps geben was ihr so beachten solltet. Also es gibt in Riga die rsn (rigas Studentennetzwerk), die sich darum kümmert euch richtig in Riga unterzubringen und eine offizielle Organisation der lettischen Universität ist. Bitte schickt eine email an [email protected] und die werden eure Fragen beantworten. Außerdem ist es Vorteilhaft für die Bewerbung da die euch dann schon kennen. Ansonst kann ich Riga nur empfehlen.

    mfg



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    Ich habe gerade eine provisorische Zusage aus Riga erhalten! Habt ihr auch schon etwas gehört?



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    13
    Hab' auch eine Zusage. Allerdings müssen die meine Zeugnisse noch überprüfen lassen

    Übrigens von der University of Latvia



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    Jaaa, genau wie bei mir!! Was denkst du? Wie fest ist das? Meinst du, die kippen das noch? Ich würd mich gern mal drauf einstellen.



MEDI-LEARN bei Facebook