teaser bild
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    52
    @Laurali90 Nein hab mich nicht beworben. Bin gerade eben erst auf diese Möglichkeit gestoßen...wollte mich eigentlich nächstes Jahr in Luxemburg bewerben aber wenn das mit Riga klappt wäre das schon ne bessere Option.
    Bist du dir sicher wegen den 7000Euro weil am Anfang stand ja 2500 pro Semester.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    http://www.lu.lv/eng/istudents/degre...egree-studies/
    Es gibt ja zwei Unis, dieser Link ist von der LU.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    52
    Okay danke, hab das irgendwie vorher nicht gefunden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    10
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich auch für die LU in Riga dieses WS beworben und letzte Woche eine vorläufige Mail bekommen, in der es hieß, dass alle meine Unterlagen noch einmal überprüft werden. Ich bange und hoffe sehr! Drück euch allen die Daumen!
    Was die Studiengebühren anbelangt, da habe ich mich mal schlau gemacht und auf der HP der LU nachgelesen, für Medizin beträgt es 1.500,00 Lettische Lats = 2.114,46 Euro im Jahr.

    Viele Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    52
    @Carloline Das mit den ca.2000 im Jahr stimmt nicht ...es sind 7000. Hab auch zuerst da geschaut wo du das warscheinlich auch gelesen hast. Aber schau dir mal den Link an den Laurali gepostet hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook