teaser bild
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    17
    Ja ich hab ne normale Wohnung.

    @ agathe
    mir wurde auch sowas gesagt. Das es kein Problem ist nach dem Physikum zu wechseln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    14
    hey,
    ich hab mich auch an der LU beworben, nur leider sehr spät, erst nach ende der frist über die rsn. nun habe ich ne mail bekommen, dass meine bewerbung eingegangen ist und sie meine zeugnisse jetzt an das "academic information center" schicken und es 2-3 wochen dauert. ach, und meine zeugnisse aus der 11,10 und 9 wollten die auch, wegen chemie und physik. Naja hab ich denen jetzt alles geschickt und hoffe es klappt.
    aber was meinen die denn mit dem academic information center??prüfen die da die zeugnisse auf noten oder auf richtigkeit? heißt das ich werde dann genommen, wenn die zeugnisse ok sind?
    versteh das irgendwie nicht so ganz!! wie war das denn bei euch so ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    20
    Ja, das mit diesem academic information center war bei mir auch. Ich schätze, dass sie sich da einen Überblick verschaffen wollen, auf welchem Kenntnisstand man in den Naturwissenschaften steht. Aber als Deutscher sollte man vom Bildungsniveau her kein Problem haben, insofern stell dich auf eine Zusage ein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    17
    @ south
    wie lange hat es bei dir gedauert, nach dem die es in dieses center geschickt haben? bis du die entgültige zusage bekommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    20
    Das hat schon seine zwei Wochen gedauert, ich hab mich aber auch so Ende Juni beworben, da war da wohl Hochbetrieb. Vielleicht geht es bei euch etwas schneller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook