teaser bild
Seite 25 von 77 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    20
    Bei mir hat es schon seine 2 Wochen gedauert, ich hab mich aber auch Ende Juni beworben, da war da wohl Hochbetrieb. Insofern gehts bei euch vielleicht etwas schneller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    17
    schneller sicher nicht^^ bei mir dauert es schon über 2 wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Kann man sich denn noch bewerben? Auf der Website steht Application deadline 1. July.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    17
    Ne die deadline war der 15 Juli. Zu mind für Medizin.
    Also bewerben kann man sich nicht mehr. Denk ich zu mind. Wenn noch Plätze frei wären, dann kann man bestimmt mit der Uni reden.
    Oder über RSN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    20
    Mal eine andere Frage: Weiß hier irgendjemand, wie der Stundenplan im ersten Semester ausschaut? Die ändern sich ja normalerweise von Jahr zu Jahr nicht so dramatisch, vielleicht weiß das also jemand aus einem höheren Semester...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook