teaser bild
Seite 31 von 77 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Schmusekatze91 Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben!

    stimmt es, dass riga humanmedizin auch zum sommersemester (ich glaub das beginnt dort schon im februar) anbietet?

    wie habt ihr euch beworben? ich hab im internet "college contact" gefunden und die bieten kostenlose hilfe bei der bewerbung und schicken die dann auch an die uni etc. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder habt ihr alle eure bewerbung selber bzw direkt an die uni geschickt?
    Ja, zumindest an der RSU kannst Du auch zum Sommersemester anfangen. Mein Bruder hat alles über College Contact gemacht und das hat alles sehr gut geklappt. Kosten sind dafür keine angefallen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    17
    Das stimmt nicht ganz. 50 Euro Bearbeitungsgebür zahlt man an beiden unis. An der RSU zusätzlich zu den Studiengebüren (7000euro) noch ca. 1200 bei der Anmeldung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von MedKat Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz. 50 Euro Bearbeitungsgebür zahlt man an beiden unis. An der RSU zusätzlich zu den Studiengebüren (7000euro) noch ca. 1200 bei der Anmeldung.
    das weiß ich, es ging nur darum, ob "college contact" gebühren nimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    Hallo!!

    Ich würde gerne wissen, ob man die Bücher für die LU auch auf Deutsch kaufen kann. Der Sobotta zum Beispiel ist ja ursprünglich in deutscher Sprache geschrieben, macht es dann Sinn, ihn auf Englisch zu kaufen?

    LG!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    20
    Hab ich mir auch schon überlegt, glaub aber nicht, dass das Sinn macht, da wir ja auch auf Englisch die Prüfungen absolvieren müssen. Ich hab mir deshalb lieber ein Wörterbuch Englisch-Deutsch für med. Begriffe gekauft, wenn ich mir mal gar nichts unter einem Begriff vorstellen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook