teaser bild
Seite 37 von 77 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    sie machen keine auswahlgespräche und explizit nach einzelnoten wird auch nicht gefragt. das gesamtbild zählt.
    ich bin dann zwar doch nicht nach riga gegangen, aber ich denke, dass du selber deine englischkenntnisse am besten einschätzen kannst als wir über deine noten fachbegriffe sind überall ähnlich, da sollte englisch nicht groß stören. da kommt man aber auch schnell rein. als ich in der 11 in den usa war, kam ich nach kurzer zeit sehr gut in der schule mit.
    und ich hatte auch immer 12 punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Ort
    Pécs
    Semester:
    ein 5tes suchend
    Beiträge
    49
    hey, weiß jemand wie es ist mit dem Klinkteil? kann man sich für den gesondert bewerben? studiere selbst in ungarn(pécs) und mach diesen sommer mein physikum. und falls es keinen platz in deutschland gibt, würde ich doch gerne das land wechseln.

    mfg Lorenz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von smartie
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    6
    Beiträge
    87
    Hey, hier (an der RSU) ist es so, dass wir schon in den ersten vier Semestern ein paar Klinikfächer haben, d.h. Mikrobiologie, Humangenetik und im vierten Semester fängt dann auch schon Radiologie und Pharmakologie an. Von daher glaube ich nicht, dass du problemlos ins fünfte wechseln kannst, es sei denn, diese Fächer hast du in Ungarn auch schon gehabt? Du kannst ja trotzdem einfach mal eine Mail schreiben, am besten an [email protected]. Ansonsten kannst du ja vielleicht auch an die LU wechseln, da kenn ich mich nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich arbeite als Repräsentant der Riga Stradins University (RSU) in Hamburg und wir veranstalten regelmäßig Info-Veranstaltungen zum Medizinstudium in Riga. Veranstaltungsort ist das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) in Hamburg. Falls Ihr also persönliche Beratung wollt meldet Euch gerne. Informationen auf Deutsch sind auch auf der Webseite medizinstudium-in-riga.de zusammengefasst.
    Die nächste Info-Veranstaltung in Hamburg ist am Mittwoch, den 28. März 2012 um 19 Uhr im UKE. Mehr dazu auch auf der oben genannten Webseite oder eine E-Mail schreiben an [email protected]
    Viele Grüße
    Kai



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Banned
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    4
    Ich weiß nicht ob diese Länder so angesehen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook