teaser bild
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    12
    Ich hab noch kein plan wo ich wohnen werde. Das Prima soll angeblich ziemlich weit von der Uni weg sein ... villt werde ich erstmal für ne gewisse zeit im hostel wohnen und dann mal vor Ort schauen was es für Möglichkeiten gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Hey,

    hab soeben eine provisorische Zusage aus der LU bekommen. In der Mail heißt es, dass meine Zeugnisse im center überprüft werden und es 3-4 Wochen dauert, bis ich eine zweite Antwort von denen erhalte.

    Hat das bei euch 3-4 Wochen gedauert? Und soll ich mit einer entgültigen Zusage rechnen?

    Danke =)
    Geändert von muc-med (11.07.2012 um 14:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    12
    Hat bei mir so 2 Wochen gedauert bis dann die Zusage kam ;) Also stell dich schonmal drauf ein ,dass du bald im Baltikum studieren wirst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Haha danke.. Ich hoffe mal, dass alles klappt, wie man sich das erwünscht hat =)
    Geändert von muc-med (11.07.2012 um 20:12 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    Lilienkreuz
    Guest
    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab soeben eine provisorische Zusage aus der LU bekommen. In der Mail heißt es, dass meine Zeugnisse im center überprüft werden und es 3-4 Wochen dauert, bis ich eine zweite Antwort von denen erhalte.

    Hat das bei euch 3-4 Wochen gedauert? Und soll ich mit einer entgültigen Zusage rechnen?

    Danke =)
    Was kann ich unter provisorischer Zusage verstehen? Mir hat die Dame der Faculty of Medicine auch zurückgeschrieben, dass die endgültige Antwort in 3-4 Wochen kommt vom Academic Information centre, welche gerade meine Unterlagen prüfen.
    Die eine andere Uni hat mich aus unerfindlichen Gründen aus selektiert :'(
    Wegen meinen Englischkenntnissen ... 10 Punkte sind wohl nicht gut genug in den Halbjahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook