teaser bild
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Unter provisorischer zusage verstehe ich eben eine zusage, die zwar nicht fest ist, aber nahezu.
    Es muss eben alles überprüft, ob alles auch iwie echt ist. *Und dann kommt die endgültige zusage.. eine andere definition hab ich nicht dafür
    Sieh eseinfach positiv- es wird immer etwas klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35
    ja habe auch eine solche zusage bekommen aber ich denke die bekommt doch jeder oder sollte ich mir jetzt wirklich hoffungen auf einen studienplatz machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    hab eben eine zusage von der RSU bekommen, werde den platz aber nicht annehmen, also kann sich ein anderer über den platz freuen viel erfolg euch noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Medilearn123 Beitrag anzeigen
    ja habe auch eine solche zusage bekommen aber ich denke die bekommt doch jeder oder sollte ich mir jetzt wirklich hoffungen auf einen studienplatz machen?
    Diese Frage ist schwer zu beantworten bzw. gar nicht ;)

    Dieses Academic information centre überprüft lediglich die Echtheit der Dokumente. Ich denk die Uni macht sich erst als erstes schon Gedanken über deine Bewerbung und entscheidet sich dann dafür, ob sie deine Zeugnisse zu diesem Centre schicken soll oder nicht..Es könnte natürlich auch sein, dass sie jeden annimmt

    Aber nur Spekulation..Wir müssen warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Lilienkreuz
    Guest
    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Unter provisorischer zusage verstehe ich eben eine zusage, die zwar nicht fest ist, aber nahezu.
    Es muss eben alles überprüft, ob alles auch iwie echt ist. *Und dann kommt die endgültige zusage.. eine andere definition hab ich nicht dafür
    Sieh eseinfach positiv- es wird immer etwas klappen
    War wirklich die Rede von „Zusage“? Bei mir schrieben Sie etwas von Überprüfung, aber leider nichts von Zusage. Leider

    Zitat Zitat von Medilearn123 Beitrag anzeigen
    ja habe auch eine solche zusage bekommen aber ich denke die bekommt doch jeder oder sollte ich mir jetzt wirklich hoffungen auf einen studienplatz machen?
    Ja, dass ist jetzt die Frage! Bekommt jeder eine Nachricht oder nur diejenigen, welche es in die Überprüfphase schaffen?

    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist schwer zu beantworten bzw. gar nicht ;)
    Dieses Academic information centre überprüft lediglich die Echtheit der Dokumente. Ich denk die Uni macht sich erst als erstes schon Gedanken über deine Bewerbung und entscheidet sich dann dafür, ob sie deine Zeugnisse zu diesem Centre schicken soll oder nicht..Es könnte natürlich auch sein, dass sie jeden annimmt
    Aber nur Spekulation..Wir müssen warten
    Ja, genauso habe ich das auch verstanden. Das centre prüft nur, aber die Entscheidung nach der Prüfung liegt bei der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook