teaser bild
Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehem. User 14082014
    Guest
    Kannst du mir dazu noch ein paar mehr Infos geben? Vielleicht einen Link, wo das neue System von Österreich erleutert wird?


    Danke!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    88
    Sorry, einen konkreten link hab ich derzeit nicht anzubieten. Wenn ich dazu komme, schau ich nochmal nach ob ich eine gute Beschreibung finde.



  3. #23
    ehem. User 14082014
    Guest
    Das wäre super, danke dir! Ein paar Stichwörter würden notfalls auch schon reichen, dann suche ich ein wenig selber.


    Viele Grüße!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    5
    So, dann hätte ich jetzt auch noch ne Frage. Ich hab im Sommer Abi gemacht, mache jetzt praktisch nen Jahr Pause und will aber ab WS08 irgendwo anfangen zu studieren und bin auch auf Riga aufmerksam geworden ...

    Jetzt hab ich auf der Internetseite der RSU folgende Vorraussetzung für ausländische Studenten gefunden:

    completed secondary education including two semesters or three quarters of the following subjects: Biology, Chemistry, Physics or Mathematics,

    Dazu jetzt meine Frage. Wo beginnt die secondary education? Soweit ich weiß ist im englischen die "secondary school" ja unsere weiterführende Schule. Ist das denn hier gemeint oder bezieht sich das etwa auf die Oberstufe? Mathe hatte ich als LK und Bio auch durchgehend, aber Chemie und Physik bin ich noch vor der Oberstufe losgeworden ...
    Macht eine Bewerbung in Riga trotzdem Sinn?



  5. #25
    ehem. User 14082014
    Guest
    Ja, das sollte kein Problem darstellen.



MEDI-LEARN bei Facebook