teaser bild
Seite 55 von 77 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    Nein da irrst du dich siehe Email: Hello,

    We're gradually checking all aplications to our Study program and final
    answer about acceptance will be sent to applicants during the middle of
    August.

    As soon as we have any decision, I'll let you know by sending a message to
    this email.
    Das heißt dann, dass alle Zusagen, die bisher geschickt wurden, keinen Wert mehr haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    nujalabi
    Mitglied seit
    23.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    3
    Beiträge
    15
    Das kann doch gar nicht sein? Heißt das nun, dass mein Acceptance letter mit der Unterschrift und Stempel von der Uni keinen Wert hat? Manche haben doch sogar schon eine Wohnung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Nastja Beitrag anzeigen
    Das kann doch gar nicht sein? Heißt das nun, dass mein Acceptance letter mit der Unterschrift und Stempel von der Uni keinen Wert hat? Manche haben doch sogar schon eine Wohnung.
    ich bin mehr ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie mit allen Bewerbungen auch jede Bewerbung meint. Sie hat mit der Mail im Allgemeinen gesprochen und es kann trotzdem sein, dass sie nur auf dich Fabian bezogen ist. Woher will sie denn wissen, dass du hier mit andern redest`?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Außerdem wäre es doch quatsch, wenn alle bisherigen Zusagen nichtig sind! Gestern kamen ja 2 Zusagen raus. Die Arbeit mit den Zusagen hätten sie sich sparen können!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    http://www.lu.lv/eng/istudents/exchange/calendar/
    Ich weiß nicht ob ich den Platz annehme, falls ich einen erhalte. Mich so lange warten zu lassen und ständig diese Ausreden anzuhören, zerren an meinen Nerven.
    Nastja hat mich grad aufmerksam gemacht.Das ist die richtige Seite: http://www.lu.lv/eng/istudents/excha...ndar-20122013/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook