teaser bild
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Lilienkreuz Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist damit persönlich gemeint, denn einige andere und ich müssen bis zum 12.08.2012 endgültig zusagen und danach werden wahrscheinlich die restlichen Plätze weitergegeben, falls wer abspringen sollte.
    Das stimmt leider nicht was du hier sagst. Die Frau hat mir am Telefon bestätigt, dass es nicht nur mich betrifft und dass noch Plätze frei sind, es wurden noch nicht alle vergeben!! Sie ist bis zum 12. August im Urlaub und danach erhaltet jeder, der noch keine Bestätigung bekommen hat, eine Nachricht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Lilienkreuz
    Guest
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider nicht was du hier sagst. Die Frau hat mir am Telefon bestätigt, dass es nicht nur mich betrifft und dass noch Plätze frei sind, es wurden noch nicht alle vergeben!! Sie ist bis zum 12. August im Urlaub und danach erhaltet jeder, der noch keine Bestätigung bekommen hat, eine Nachricht

    Es betrifft nicht nur dich als Einzelperson, aber diejenigen die den acceptance letter erhalten und bestätigt haben sind angenommen. Ich habe deine Aussage denen geschildert, weil ich auch Angst bekam das der acceptance letter nicht das endgültige Bestätigung ist und mir wurde folgendes geschrieben: " The Acceptance letter is the final answer if student is accepted. ..."
    Damit hat sich alles von selbst geklärt
    Geändert von Lilienkreuz (09.08.2012 um 20:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Lilienkreuz Beitrag anzeigen
    Es betrifft nicht nur dich als Einzelperson, aber diejenigen die den acceptance letter erhalten und bestätigt haben sind angenommen. Ich habe deine Aussage denen geschildert, weil ich auch Angst bekam das der acceptance letter nicht das endgültige Bestätigung ist und mir wurde folgendes geschrieben: " The Acceptance letter is the final answer if student is accepted.
    If applicant receives the phrase about middle of August, that means that application is not yet accepted because some documents is in checking process and applicant should wait for our answer about acceptance or rejection.
    This year we have large amount of applications and we're a bit overloaded, so it takes a certain time to check carefuly and answer to all of applicants."

    Damit hat sich alles von selbst geklärt
    Was ist eigentlich mit den Leuten die jetzt 3 Monate lang warten. Können die sich auf eine Absage einstellen?
    Mich würde interessieren ob sie bereits Absagen ausgeteilt haben oder das erst am Ende tun
    Geändert von fabian1992 (07.08.2012 um 16:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Leuten die jetzt 3 Monate lang warten. Können die sich auf eine Absage einstellen?
    Mich würde interessieren ob sie bereits Absagen ausgeteilt haben oder das erst am Ende tun
    bisher gab es sowas nicht wirklich. Eine Bewerberin , die sich zum SoSem beworben hat (war jedoch zu spät), hat eine Zusage zum WS nach ca. 2 Monaten , also in Juli bekommen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    Hab mal wieder eine Nachricht bekommen. Wie es aussieht bekommen nicht alle eine Zusage

    "It takes a bit longer, because all applicants are ranked by their grades or marks in secondary education document, I guess I already explained that before.
    Since amount of places are limited, it's not possible to accept all applicants therefore we should initiate system of selection that is Faculty's own decision and applicants can't influence it."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook