teaser bild
Seite 66 von 77 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Also ich hab gar keins eingereicht...
    du studierst an der LU richtig?

    Dann wird das wohl an der RSU verlangt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    mind. 2 für die RSU ich hatte damals zb 3. aber einfach nur so weil ichs ohnehin hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von lebe_deinen_traum Beitrag anzeigen
    du studierst an der LU richtig?

    Dann wird das wohl an der RSU verlangt.
    Bis jetzt studiere ich noch gar nicht, habe aber fürs Wintersemester eine Zusage an der LU. An der RSU hatte ich mich nicht beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von pefan Beitrag anzeigen
    mind. 2 für die RSU ich hatte damals zb 3. aber einfach nur so weil ichs ohnehin hatte
    na toll... ich sollte eins von einer dozentin bekommen, aber die hat mir es bis jetzt immer noch nicht geschickt. derzeit habe ich zwei... ding ist nur, dass eins von einem MKG-Chirurgen ist (das ist ja ok) das andere jedoch von drei zahnärzten...

    soll ich das auch mitabschicken, das von den zahnärzten?
    immerhin hatte ich ja beabsichtigt später in die mund-kiefer-und gesichtschirurgie zu gehen und daher habe ich auch noch praktika in der zahnmedizin gemacht.

    sollte ich das eventuell noch begründen, warum beim zahnarzt oder kommt das eher schlecht rüber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Bis jetzt studiere ich noch gar nicht, habe aber fürs Wintersemester eine Zusage an der LU. An der RSU hatte ich mich nicht beworben.
    wieso hast du dich nicht an der RSU beworben? schlechter ruf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook