teaser bild
Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wow, danke für eure Hilfe! Das ist echt total nett von euch! Dann war mein erster Gedanke richtig, sich nicht vorschnell Bücher zu kaufen. Ich denke ich kann die sowieso erst dort kaufen, sonst krieg ich in den Koffer ja nichts anderes außer Bücher rein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #337
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hier die facebook-Gruppe für alle, die im Herbst an der LU anfangen: https://www.facebook.com/groups/469971346413057/#!/groups/469971346413057/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #338
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von fayanera Beitrag anzeigen
    hab mich vor ein paar tagen von meinen 4 großen umschlägen getrennt die inziwschen hoffentlich alle angekommen sind
    es ging nach:
    Ungarn (semmelweis)
    Kroatien (split)
    und lettland natürlich, rsu und lu
    Hey fayanera! An welche Uni willst du denn am liebsten? Wahnsinn, dass du dich an so vielen Unis im Ausland beworben hast. Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2013
    Beiträge
    20
    hey mikakuh,
    ja danke das war auch ganz schön viel aufwand die dokumente zusammen zu bekommen
    bin also langsam expertin- falls jemand fragen hat

    am liebsten wäre mit lettland, LU....sichere anerkennung, und studiengebühren bei denen ich nicht das gefühl hab meine eltern in den ruin zu treiben

    gucke schon jetzt jeden tag in meine emails weil vielleicht ja schon eine antwort da ist ))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #340
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Hey Leute, kann mir einer mal sagen, an welche Adresse ich die Bewerbung für die LU schicken muss.

    Ich habe die Adresse nicht wirklich gefunden bzw. denke ich mal , dass ist die Adresse, die als Contact Information for prospective Students, bezeichnet wurde.

    Irgendjemand der mir helfen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook