teaser bild
Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich lese jetzt erst, dass die Unis in Riga die Plätze schon vor Einsendeschluss rausgeben? Das is doch ein Witz oder?
    Ich hab das nicht gewusst und mich auf die Fristen verlassen.
    Meine Bewerbung an die LU wird wohl morgen rausgehen, die an die RSU erst nächste Woche.
    Habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance oder sind alle Plätze schon vergeben?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

    Ich habe beiden Unis eine Mail geschickt und beide haben mir damit geantwortet, dass noch Plätze frei sind, aber ich mich beeilen sollte...

    Das klingt eher für mich danach, als ob die nur noch so um die 10 bis 15 Plätze hätten und wenn man sich nahe der Ausschlussfrist bewirbt, eh leer ausgehen wird.

    Daher habe ich noch meine Dokumente nicht übersetzen lassen.

    Ich halte noch meine Bewerbung (vielleicht) zurück.

    Ich denke darüber nach, die Bewerbung erst für das Sommersemester abzuschicken...

    Keine Ahnung was ich machen soll.

    Vor allem das Übersetzen des Abiturzeugnisses in beglaubigter Form dauert max.3 Wochen ...

    Was jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    schicks jetzt ab - kann man ja nie genau sagen was so phase ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich hatte mich auch erst kurz vor fristende beworben und eine zusage bekommen.
    ich würde mich bewerben, es rücken bestimmt immer viele nach, weil manche dann doch einen platz in deutschland bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Gut, ich schick morgen an die LU ab und drück mal die Daumen.
    Für die RSU fehlt mir noch das Empfehlungsschreiben von nem Oberarzt, der muss es eig. nur noch unterschreiben -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook