teaser bild
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    8
    Und gibt's da eigentlich ne Facebook Gruppe oder etwas dergleichen?
    MfG, da_robat



  2. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Registriert seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    @da_robat: Ich weiß noch nicht genau, ob ich nach Riga gehen soll, da ich noch einen Platz in Tschechien bekommen habe. Außerdem habe ich mich noch bei anderen Unis beworben.
    LG
    Der_Medicus



  3. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    8
    Ah, verstehe. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass du am Ende nach Riga gehst? Ich glaube Tschechien hat da schon einen etwas besseren Ruf, oder? Ich habe mich selber noch parallel in Budapest beworben, gehe aber nicht von einer Zusage aus. Die sollen da ja inzwischen recht hohe Anforderungen an die Bewerber stellen. ;)
    MfG, da_robat



  4. #359
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Registriert seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    @da_robat: Ich bin bin grad einfach sehr unschlüssig und muss nochmal gut darüber nachdenken. Ist ja keine leichte Entscheidung und ich finde auch nicht, dass es so einfach ist gute Informationen über die Unis zu erhalten.
    LG
    Der_Medicus



  5. #360
    Lilienkreuz
    Guest
    Zitat Zitat von Der_Medicus Beitrag anzeigen
    @da_robat: Ich bin bin grad einfach sehr unschlüssig und muss nochmal gut darüber nachdenken. Ist ja keine leichte Entscheidung und ich finde auch nicht, dass es so einfach ist gute Informationen über die Unis zu erhalten.
    Wenn du Hilfe brauchst was Informationen zu den jeweiligen Unis angeht kann ich dir vllt. helfen. Mir ging es vor einem Jahr sehr ähnlich, weil ich Probleme mit der Entscheidung hatte, schrieb ich mir Pro/Contra Listen zu den verschiedenen Unis welche mich annahmen.
    Aber ich bin soweit zufrieden an der LU. Zu meckern gibt es an jeder Uni, ob im In-oder Ausland immer etwas.



MEDI-LEARN bei Facebook