teaser bild
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 2666727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 385
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,
    falls schon jemand eine Wohnung sucht in Riga, ich biete in einer 3er WG ein schönes helles Zimmer an. Nicht weit von der Uni, voll möbliert, DSL, Waschmaschinen-Mitbenutzung, Garten-Mitbenutzung zum Grillen, eingerichtete Küche,...sicheres Haus mit abgesperrtem Bereich zum Parken oder für Fahrräder. Alles vorhanden für 230€ Warm inkl. allem!
    Bei Interesse bitte melden: [email protected]

    Sarah



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    8
    Und, wie siehts aus? Hast du noch ne Antwort gekriegt?
    MfG, da_robat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Beiträge
    11
    Bin bislang ohne Antwort bezüglich meiner Bewerbung.
    Der Eingang meiner Bewerbung ist mittlerweile genau 1 Monat her und auf eine Mail, die ich letzte Woche an das Sekretariat geschrieben hab, gab es auch noch keine Anwort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #379
    Banned
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Beiträge
    33
    Kann ich nur empfehlen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    2
    Hallo ihr,
    ich habe mich fürs WS 14/15 bereits mitte Mai an der RSU für Humanmedizin beworben. Ich hab ca. 2 Tage später eine Antwort erhalten, dass die Bewerbung vollständig sei und sie sich melden würden, wenn darüber entschieden wurde. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. In anderen Foren aus den vergangenen Jahren und von einigen Ehemaligen der RSU weiß ich, dass die sich meistens so 4 Wochen später mit Ab- oder Zusage zurück melden. Bei mir sind mitlerweile schon 7 Wochen verstrichen.

    Hat sich noch jemand beworben und wartet auch noch auf die Zusage oder hat sie bereits bekommen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook