teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3.
    Beiträge
    2


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Hallo!

    Ich wollte in (leider schon) sehr naher Zukunft ein Referat über illegal bzw. in rechtlichen und ethischen Grauzonen durchgeführte Medikamentenstudien in Afrika oder anderen Entwicklungsländern halten.

    Zu diesem Thema finde ich allerdings kaum brauchbare Literatur und wäre daher für jede Hilfe und jeden Rat sehr dankbar

    Alternativ: Fallen euch sonst noch interessante Themen mit medizinischem Bezug ein, die man kurzgefasst darstellen und über die auch ein absoluter Laie diskutieren kann?

    Leider habe ich nicht allzu viel Zeit, ich wäre euch für schnelle Hilfe mehr als verbunden

    mfg,

    Armand



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Hi
    es war vor kurzem ein Artikel über eine Klage gegen Pfizer (?) im Stern oder Spiegel, die irgendwelche Studien an Kinder mit Meningitis in Südamerika gemacht haben. Details weiß ich im Moment nicht, aber ich versuch mal es wiederzufinden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    24
    Ich hab neulich in einem anderen Forum mal diesen Link gefunden.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Es war der Stern und in Nigeria, aber über google findest du es.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020