teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns an der Uni gibt es Prüfungsprotokolle von so etwa jedem, der schon mal geprüft hat, da kann man dann ganz speziell auf seinen Prüfer abgestimmt erfahren, was so läuft: Lieblingsthemen, Atmosphäre, Svhwierigkeitsgrad...

    Man muß übrigens nicht alles wissen, um ne 1 zu machen

    blanko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    so so, gerade mal 3 semester auf dem buckel und schon wissen, wie der hase läuft im physikum. alle achtung!
    Du Fuchs

    Mööönsch, das war auf mündliche Prüfungen im allgemeinen bezogen. Im Physikum gestanden hab ich natürlich noch nicht

    Grüßle,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    es ist ein herrlich Ding
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi @ll

    also ich hab jetzt die erfahrung gemacht, dass auch prüfer, die eigentlich nett sind, nicht alle studenten das gleiche fragen und dann dieses noch nichtmal in die bewertung einfließen lassen. ich hatte das pech, als letzter Kandidat in dem Fach geprüft zu werden und meine Fragen waren, ganz objektiv auch von den anderen Prüflingen bestätigt, schwieriger als die der anderen...........Naja, es hat aber dennoch gelangt, und morgen kräht kein hahn mehr nach*Fg*
    Allen anderen noch alles gute........ MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN........

    Grúß Paneth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook