teaser bild
Seite 4 von 198 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 989
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Von dem was ich gehört habe müsste Terminologie für jeden gut zu bewältigen sein...



  2. #17
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also Termi ist echt kein Ding. Da solltet ihr euch keine Sorgen machen.

    Vorallem hier in Bochum (weiß ja nicht wie es woanders genau gehandhabt wird) habt man nur 5 Präsenztermine und der Rest findet online statt. Man brauch nur Nominativ und Genitiv und das sind ja eh alles Begriffe, die man für anatomie brauch und die man dann auch schon gut kann... ;9



  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Inelein
    Ja ich bin auch ne Latein-Lklerin. War sehr interessant und meine Noten waren auch gut, aber wenn ich ein anderes Fach als Lk genommen hätte, hätte ich leichter und mehr Punkte sammeln können, deshalb hätte ich Latein wohl lieber als Gk nehmen sollen. Sag mal Tina du bist doch aus ER, oder? Sag mal gabs an deiner Schule auch nen Sport-Lk?
    ach sag blos.. du bist aus ER hab ich gar noch nicht mitbekommen
    ne Sport LK gabs leider net.. des konnten die dann am Fridericianum machen..Hattest du wohl SportLK? Ich hatte Erdkunde....
    abwarten und Tee trinken...



  4. #19
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Nee bin aus Nbg, aber sind ja trotzdem fast Nachbarn . Hatte Bio und Latein Lk, aber es sind Zwillinge aus meiner Klasse raus in der 12., die wollten angeblich nach ER wechseln, weil es nur dort auf nem Gym die Lk-Kombi Sport/Latein gab. Hätte ja sein können, dass sie zu dir gewechselt sind, dann hätten wir lästern können (frag nicht eine laaaange und unglaubliche Geschichte ).
    Was machst du denn nach BoB auf Op 1?
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  5. #20
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219
    hatte bio und physik als lk 8-)
    was auch immer,

    Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN!!!
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



MEDI-LEARN bei Facebook