teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: und danach?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dr.Dolor

    Eingelocht! Ich bin der Geilste, sach nix, gucks Dir an!!
    Ein cooler Film ...

    Viel Spass auf Ibiza. Ich wollte auch Urlaub machen, aber jetzt ist so viel Arbeit liegengeblieben, dass ich wieder mal zu nix komme! Und Donnerstag ist Mündliche - bis dahin wird mich der weibliche Zyklus JAHRE meines Lebens gekostet haben...

    Gruss & Glück auf,
    Daniel.

    Mit dem weiblichen Zyklus und anderen schönen Dingen aus Uro und Gyn hatte ich gestern schon zu tun ;) Viel Glück für den Do, Dr.Dolor.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Uro & Gyn? Naja, da muss man wenigstens nur 1x die Anatomie wiederholen. Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zw. Progesteron & Gestagen ist, warum Gelbkörper weiss werden und wieso Frauen in der Menstruation soviel Schockolade futtern müssen. So langsam habe ich auch keine Lust mehr, "tiefer" in die Materie einzutauchen. Ich sag nur: "Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Original geschrieben von Dr.Dolor
    "Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx
    Das heißt doch nicht etwa, daß Du spinnbaren Zervixschleim ekliger findest als Smegmabrötchen ??????????
    (Für die, die es neulich nicht gelesen haben: in irgendeinem Thread ging es mal um Smegmabrötchen.)

    Bettina



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dr.Dolor
    Uro & Gyn? Naja, da muss man wenigstens nur 1x die Anatomie wiederholen. Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zw. Progesteron & Gestagen ist, warum Gelbkörper weiss werden und wieso Frauen in der Menstruation soviel Schockolade futtern müssen. So langsam habe ich auch keine Lust mehr, "tiefer" in die Materie einzutauchen. Ich sag nur: "Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx

    Gestage sind synthetisch, Progesteron ist imho natürlich im Körper vorkommend. BTW: Uro-Anatomie kann auch stressen, v.a. wenn man in der Prüfung noch Embyrologie abgefragt wird!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook