teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    StefanLu
    Guest
    Hallo.

    Wenn man eine Zulassung in der Härtefallquote erhält, wie verhält es sich mit der Ortsverteilung. Härtefall fällt ja unter Wartezeit.


    Charite ist auf OP 1.
    Ist bei mir Sozialkriterium 4.
    Meine Abinote ist 2,4.

    Der ZVS Mitarbeiter vermeinte, dass die Chancen recht gut sind aber genau habe ich das nicht verstanden.

    Wie hoch ist die Gefahr das ich dort nicht genommen werde. Im Härtefall sind die WS ja unrelevant. Wenn ich Sozialkriterium 4 habe zählt doch die Note nicht mehr oder.

    Bitte helft mir mal.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    StefanLu
    Guest
    Hat den keiner ne Idee. Wäre echt dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Semester:
    3
    Beiträge
    59
    Keine Ahnung - was besagt denn das Sozialkriterium 4 überhaupt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ach dei Gschmarri
    Mitglied seit
    21.10.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    oins+
    Beiträge
    330
    Also nach allem was ich aus den Daten des letzten SoSe rauslesen kann wärest du wohl in Berlin untergekommen, da für Berlin zunächst 1. OP, dann Sozialkriterium 5 und dann Note 2,0 nötig waren. Da bei dir Sozialkriterium 4 = besser 5 wärest du untergekommen.
    Es grüßt der medijan

    "wenn ich paranoid wäre, dann würde mir das doch verdächtig vorkommen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    StefanLu
    Guest
    Danke.

    Nur um sicher zu gehen-sehen das andere auch so und was denkt ihr zum kommenden SS??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook