teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von AgentBreschnew
    geht es dir denn darum konkret in berlin aufgenommen zu werden, oder überhaupt einen studienplatz zu erlangen?

    (denn zur not kann man es ja von einem andern ort heraus mit nem tausch versuchen...)
    Berlin erlaubt keine Tauschaktionen zum ersten Semester...
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    StefanLu
    Guest
    Es geht direkt um Berlin, das schrieb ich doch. Der Härtefallist bereits genehmigt.


    Dank für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned Avatar von AgentBreschnew
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von n00b
    Berlin erlaubt keine Tauschaktionen zum ersten Semester...

    berlin ist sowieso ein kleines *********.. muss an erster stelle genannt werden, führt kein losverfahren durch etc.
    nenene.. blöd ;>




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    StefanLu
    Guest
    Meine Frage ist doch eine ganz andere. Versteht denn keiner die Frage???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von StefanLu
    Meine Frage ist doch eine ganz andere. Versteht denn keiner die Frage???
    Ich dachte diene Frage wäre bereits beantwortet gewesen. Die letzten beiden SoSe wärst du reingekommen. Somit wirst du dieses SoSe zu einer großen Wahrscheinlichkeit einen Platz in Berlin bekommen. Direkt vorhersagen geht leider nicht, den Erfahrungswerten nach sieht es aber sehr gut aus.

    Die Sache mit dem Tausch wurde aus folgendem Grund angesprochen: Angenommen du würdest wider Erwarten doch keinen Platz in Berlin bekommen besteht an manchen Unis die Möglichkeit bereits vor dem Semester zu Tauschen. Hierdurch hättest du eine theoretische 2. Chance doch nach Berlin zu kommen. Es geht aber in Berlin nicht, da kein Wechsel zum 1. Semester möglich ist.

    Aber wie gesagt, deine Chancen schauen gut aus, das wird schon klappen!
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook