teaser bild
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 191 bis 193 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von funny
    Mit Beleidigungen könnt ihr mich nicht treffen. Das ist immer Ausdruck von Primitivität und Hilflosigkeit.
    Das wir das sind, hast Du doch schon viel früher festgestellt. Ich habe heute übrigens den 4jährigen Sohn meiner Nachbarin vermöbelt, weil er seinen Ball gegen mein neues Auto geschossen hat. Früher gab es immer Backpfeifen, aber heute hatte ich einfach die Nase voll. Danke Funny für Deine Hilfe für mehr eigene Selbsterkenntnis. You made my day, too.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ich habe heute übrigens den 4jährigen Sohn meiner Nachbarin vermöbelt, weil er seinen Ball gegen mein neues Auto geschossen hat.
    Falls das stimmen sollte, und nicht nur eine Provokation darstellt, hast Du Dich strafbar gemacht. Sollte sich Deine Nachbarin entsprechend wehren, bist Du eventuell Approbation oder Doktorhut los.

    Bist Du zu feige, zu Deiner Nachbarin zu gehen, und sich bei ihr über ihren Sohn zu beschweren? Sollte er etwas beschädigen, dann kannst Du Anzeige erstatten gegen Deine Nachbarin, oder ihr macht es über ihre Haftpflicht. Sich an ihrem 4jährigen Sohn zu vergreifen ist kein angemessenes Verhalten eines erwachsenen Menschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ich denke hier ist im moderatorischen Sinne ein Schlußpunkt zu setzen. Die verschiedensten Meinungen sind gesagt udn eine Einigung in diesem Thema ist eh nicht möglich. Jeder Diskussionsteilnehmer kann selbst sein eigenes Gedankenbild zum Thema ordnen und seinen eigenen Schluß finden, wenn er seinen Standpunkt noch nciht gefunden hatte.


    Ich danke allen für die rege Diskussion. Ihr könnt gerne noch per PN weiterdiskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pünktchen - Moderatorin


    *closed*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

MEDI-LEARN bei Facebook