teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Thema: Navi gesucht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Sebastian1
    ...wobei das bei MM ja wirklich ein Schnäppchen gewesen ist für 149.-.
    Tja, so kann man sich täuschen: heute bei Saturn glatt nochmal 10€s billiger gesehen. Naja, aber die sparen sich dafür halt die Werbung!
    Zitat Zitat von Logo
    Ach, Rugger hat schon - dann viel Spaß
    Danke!
    Ich kann mich ja für solche technische Gimicks begeistern wie ein kleines Kind...

    R.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Rugger
    Ich kann mich ja für solche technische Gimicks begeistern wie ein kleines Kind...
    DAS kann ich nachvollziehen. Wenn's Blinklämpchen, ein Display und komische Geräusche hat, dann ist es per Definition toll. (Eine Sichtweise, die die weiblichen Mitbürger meist nicht so ganz teilen). Eine FUNKTION ist sekundär nützlich und interessant

    (Was mich übrigens daran erinnert, das bei einem Frühstück einiger Forenteilnehmer hier von einer Anwesenden das Handy mit dem Alarmgeräusch eines Evita-Beatmungsgerätes den Empfang einer SMS vermeldete. Das instinktive Zucken diverser Anwesender vermochte gut einen Eindruck zu vermitteln, wer denn schon einmal auf einer IPS war. Ich fand's toll ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Harr! Diesen SMS-Ton hab ich auch
    Ist doch klar, dass die Gasdocfraktion Blinklämpchen, Displays und komische Geräusche mag. Bei meiner Affinität dazu sollte ich vielleicht noch mal einen Ausflug in diesen Bereich machen (Aber primär mag ich die Temperaturanzeige an den Kühlfächern, das reicht mir eigentlich an Lämpchen und Technik *duck*)
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Rugger
    Ich überlege, mir ein Navi zuzulegen - habe aber keine Ahnung von den Dingern.
    Wollte maximal so um die 200€ ausgeben, muß nicht unbedingt das Neueste vom Neuesten sein und 1000 Zusatzfunktionen an Board haben.
    Wer kennt sich ein bißchen aus und kann mir einen Tipp geben?

    Rugger
    Ich behaupte einfach, dass ich mich mit Technik die in diese Richtung geht, gut auskenne.

    Deswegen kann ich für Navis nur TomTom empfehlen, da diese bei Stiftung Warentest am Besten benotet worden sind. Das sind Geräte, die man blind kaufen kann und auch unter 200 € zu haben sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    So von den ersten Eindrücken gefallen mir irgendwie die Garmin Geräte besser, haben bei gleichen Preisen meist mehr Karten drauf also TT, die Karten kann man auch recht leicht updaten online updaten und mit Ergänzungen durch andere User erweitern.
    Welche Gründe würdet ihr sagen sprechen gegen Garmin und für TT? Wie ist es denn mit der Halterung am Tomtom. Kann man mit der, die beim Gerät dabei ist nur an der Scheibe befestigen oder auch woanders?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook