teaser bild
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 272
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    @Sebastian

    dageschön

    Gilt das mit den Grenzrängen für das eigene Bundesland oder Bundesweit, denn: ich bin im Rang 270, der Grenzrang beträgt 200 ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    sorry, konnte es nicht lassen ...

    [QUOTE]Original geschrieben von noodles
    [-man darf die Wartesemester nicht mal nutzen um sich vortzubilden, dh. was anderes anfangen zu studieren.

    Für eine "Vortbildung" bezüglich Rechtschreibung innerhalb eines Volkshochschulkurses wird dir die ZVS aber kein Wartesemester abziehen.

    Ansonsten hast du ja Recht. Ich persönlich hatte zwar keine Schwierigkeiten mit diesem INstitut, aber es ist schon eine Crux mit der Studienplatzvergabe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Jo der hat sich eingeschlichen, kommt davon weil ich zu 90% der Zeit auf Englisch denke, aber war mir zu doof nachträglich durch Änderungen zu korrigieren....
    ZVS ist einfach Dreck!

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    @Sebastian oder wers sonst noch wissen könnte:

    bekomme ich von der ZVS eine Absage, wenn ich nicht nachrücke oder werden einem nur die Zusagen geschickt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    IIRC nur Zusagen. Im Zweifelsfall bei der ZVS anrufen und telefonisch nach dem eigenen Ergebnis erkundigen.

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook