teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Bettina



    Also........nach dem "Edlen Achtfachen Pfad" klingen Deine Postings aber auch nicht gerade.

    Bettina

    Mir fehlt (noch) der Gleichmut, Frechheiten hinzunehmen. Wäre allerdings mal ganz nett, wenn Du etwas zu luckyblues Posting schreiben könntest. Dafür, dass ich Dich öfter verteidigt habe, finde ich das nun etwas enttäuschend...



  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von luckyblue
    vielleicht doch eher 15. September

    Kein Kommentar, aber ziemlich peinlich - wie der gesamt obige Beitrag.



  3. #23
    Guest
    Den Grund für luckyblues Posting kann ich verstehen. Aber auch er/sie hat sich nicht gerade toll ausgedrückt. Den Satz "Sowas riecht sowieso nur nach "overstimulated and underfucked" finde ich z.B. auch nicht gut.
    Im Übrigen halte ich inzwischen diese ganze Leberwertanfrage für ein Fake-Posting. Wenn es der betreffenden Person wirklich so ernst mit der Information wäre, hätte sie schonmal eine Zwischenmeldung abgegeben.
    Ich merke immer wieder, daß Foren und Newsgroups leider von ziemlich viel Müll kaputt gemacht werden.
    Zur Zeit nutze ich dieses Forum noch als Ablenkung zwischen meinen "physikumsvorbereitenden Lernattacken". Ich hocke eben ständig in der Bude und renne zwischendurch an den Computer. Aber nach dem Physikum werde ich mich hier etwas verdünnisieren. Der ständige Zoff ist mir echt zu doof. Als Informationsquelle werde ich das Forum sicher noch nutzen, aber aus den Zoffdiskussionen halte ich mich lieber raus.

    Bettina



  4. #24
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Den Grund für luckyblues Posting kann ich verstehen.
    Tatsächlich? Was habe ich denn getan, ausser ein paar unregistrierten Fakern Kontra zu geben?


    Im Übrigen halte ich inzwischen diese ganze Leberwertanfrage für ein Fake-Posting. Wenn es der betreffenden Person wirklich so ernst mit der Information wäre, hätte sie schonmal eine Zwischenmeldung abgegeben.
    Mag sein, aber ich hatte mir die Mühe gemacht, darauf zu antworten und noch eine Quote anzufügen.


    Ich merke immer wieder, daß Foren und Newsgroups leider von ziemlich viel Müll kaputt gemacht werden.
    Zur Zeit nutze ich dieses Forum noch als Ablenkung zwischen meinen "physikumsvorbereitenden Lernattacken". Ich hocke eben ständig in der Bude und renne zwischendurch an den Computer. Aber nach dem Physikum werde ich mich hier etwas verdünnisieren. Der ständige Zoff ist mir echt zu doof. Als Informationsquelle werde ich das Forum sicher noch nutzen, aber aus den Zoffdiskussionen halte ich mich lieber raus.
    Weisst Du Bettina, wir könnten hier in bester Eintracht leben, wenn manche Faker nicht immer wieder versuchen würden, Ärger und Zwist reinzubringen. Ich bin vom Typ her eher so, dass ich solche Leute sehr direkt angehe, weil es mich ärgert, dass jemand an soetwas Gefallenfindet, auch wenn das für Aussenstehende manchmal etwas harsch erscheint. Das das nicht immer auf Gegenliebe stösst, ist mir klar. Aber ich muss auch eins sagen: ich bekomm hier nichts dafür, und auch nicht für die Hilfe und Tipps, die ich hier so manchem angeboten habe. Wenn ich dann solche Sätze wie "ich kann luckyblues Posting verstehen" lese, dann macht mich das doch ziemlich traurig. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich hier noch anfeinden zu lassen, nur weil ich andere bzw. das Forum verteidigt habe.

    Will heissen: ich habe die Schnauze voll. War eine schöne Zeit hier, und es hat mir auch Spass gemacht; aber ich sehe hier absolut keinen Sinn mehr für mich. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch verabschieden.

    Vielen Dank für den etwaigen Support von so manchem Member hier, und alles Gute für Eure Zukunft! Ciao!
    Geändert von Poxsellis (04.09.2002 um 22:11 Uhr)



  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nur in Kurzform ein paar Erklärungen:

    Deine Sichtweise ist zwar gut, war aber zu dramatisch und teilweise unfreundlich ausgedrückt. Manchmal tut's auch eine private Nachricht an die betreffenden Person, oder eine Mitteilung an die Moderatoren. Meine Meldungen von Beiträgen an die Moderatoren sind fast alle schnell gelöscht oder irgendwie bearbeitet worden, ist also ein effektives Mittel.
    Ich bin zwar auch gegen das Zumüllen von Foren durch irgendwelche bekloppten Faker, aber wenn es kein Ende nimmt mit dem Zoff, halte ich mich eben raus. Ist zwar schade, aber anscheinend ist ein Großteil der Menschheit zu beschränkt, um die Freiheit richtig zu nutzen. Im anonymen Internet toben sie sich dann aus. Bitteschön. Damit will ich aber nichts zu tun haben, also verziehe ich mich. Ist doch so schön einfach. Im echten Leben ist ein Streit viel anstrengender. Aber hier, wo ich Spaß und gut Diskussionen haben möchte, ist mir die Zeit zu schade für Zoff.

    Bettina



MEDI-LEARN bei Facebook