teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von thinker
    Das ist glaube ich auch von Uni zu Uni stark unterschiedlich!
    Oder von Erfahrung. Am Anfang macht sich jeder verrückt
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Logo
    Oder von Erfahrung. Am Anfang macht sich jeder verrückt
    Das bestimmt AUCH. Aber ich glaube es macht einen Unterschied ob man Fächer in Blöcken hat oder nicht. Wenn ich 7 Wochen Bio habe und dann nur Biopraktikum dazu, dann ist das noch machbar.
    Wenn ich jedoch alle Fächer aufeinmal habe und dann 3 Praktika (Bio, Chemie und Physik) habe ist das doch wieder viel viel mehr.....richtig ?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ...giftig... Avatar von Nob
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    292
    Musst es auch mal so sehen, thinker: So viele Klausur-Versuche wie wir in Bo haben nicht alle ;). Das 2. wird herrlich - durchhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Abischnitt von 2,3. Mit 19 angefangen zu studieren, jetzt mit 25 fertig geworden.
    Einfach immer nach vorne schauen, nie drüber nachdenken, es ging eigentlich immer alles irgendwie weiter. Und die Zeit ist dermaßen schnell vorbei gegangen. Weiß noch genau, wie ich in der ersten Vorlesung saß und der BioProf sagte, dass man die DNA entschlüsselt hätte. Ah ja, dachte ich mir

    War schon ne schöne Zeit.
    Bin einmal in einer Biochemieklausur und einmal in einer Pathoklausur durchgefallen, sonst eigentlich alles beim ersten Mal hingehauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Deutsch und Bio LK, Geschichte und Päda GK Schnitt 1,6.

    Ich habe definitiv viele Phasen gehabt in denen ich wenig Uni gemacht und viel gefeiert, unternommen und nebengejobbt habe

    Vor den Klausuren muss man dann natürlich Gas geben und es wird auch ein bißchen stressig.
    Anstrengend war der Präppkurs und das Physikum.

    Mach Dir vorher nicht zuviele Gedanken, wenn Du Medizin machen willst, dann wirst Du die Kurse und KLausuren ganz bestimmt auch schaffen.

    Viel Spaß dabei!
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook